Bruno - Salva-Hundehilfe (PLZ 80...)(verm.)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Bruno - Salva-Hundehilfe (PLZ 80...)(verm.)

Beitrag von Guillerma » 20 Feb 2023 14:50

Bild


Name: Bruno
Rasse: Epagneul Breton
Geschlecht: männlich
Geboren: 12.2017
Endgröße:* 50 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: ja
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: Deutschland (80687 München)

Ein Bretone kommt selten allein. Bruno hat den ersten wichtigen Sprung ins neue Leben geschafft! Raus aus dem Zwinger und auf eine liebevolle Pflegestelle.

Hier zeigt sich, dass er in seinem früheren Leben wohl wenig Gutes erfahren hat. Fremde Reize ängstigen ihn und oft duckt er sich, in Erwartung geschlagen zu werden. Beim Spaziergang ist er an der Leine bei Hundebegegnungen noch überfordert. Er bellt aus Unsicherheit fremde Hunde zunächst einmal an. Auch bemerkt man draußen, dass er rasse typisch jagdlich interessiert ist. Besonders Vögel haben es Bruno angetan.

Im Haus ist der hübsche Rüde pflegeleicht und unkompliziert. Sicher wird er, wenn er die nötige Zeit zum Ankommen bekommt, all seine Ängste überwinden können. Ein Hundekumpel an seiner Seite kann ihm dabei bestimmt viel Sicherheit geben und sein Vertrauen stärken.

Diesen Kumpel hat er eigentlich auch schon. Denn er ist mit seinem heiß geliebten Freund Molette zusammen auf die Pflegestelle gekommen. Wenn Bruno bei einer guten Fee einen Wunsch frei hätte, wäre ganz klar, was er sich wünschen würde. Ein neues Zuhause zusammen mit seinem besten Freund!

alle Info's: https://salva-hundehilfe.de/notnasen/ep ... ton-bruno/

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Bruno - Salva-Hundehilfe (PLZ 80...)(verm.)

Beitrag von Guillerma » 26 Mär 2023 18:46

Bruno hat sein Körbchen gefunden! ;;1;

Antworten