Moon (Mix) - Hunderettung Frankreich (res.)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Moon (Mix) - Hunderettung Frankreich (res.)

Beitrag von Guillerma » 21 Mai 2023 14:56

Bild

Unsere Mélanie hat diese zarte Hündin aus der Fourrière gerettet, einen Tag später hat die Hündin bei ihr ihre Welpen geworfen.

Als die Welpenzeit überstanden war und die Hündin in die Adoption gehen konnte, wurde sie vor Ort vermittelt. Nach nur 20 Minute später hat sich die Adoptantin erlaubt, Moon von der Leine zu lassen 🙈 … ich erinnere mich noch, wie Mélanie mir sagte: sie ist den ganzen Tag schon unterwegs und sucht die Hündin. Gottseidank habe sie es vor Ort geschafft, die Hündin wieder zu bekommen. Nun geht sie via uns in die Vermittlung und wir suchen somit das beste Zuhause.

Das schreibt uns Mélanie:

Bitte ihr Lieben kein Tierheim für Moon sondern eine direkte Familie 🙏

„Sie ist eine tolle Hündin, aber sie hängt sehr sehr an mir, also wird der Übergang ziemlich hart für sie, aber ich kann nicht alle Hunde behalten, obwohl ich sie sehr liebe.

Sie kommt aus der Fourrière und als ich sie am nächsten Tag rausgeholt habe, machte sie Babys in meiner Küche. Während sie psychologisch und physisch in einem erbärmlichen Zustand war, kümmerte ich mich um ihre Babys. Könnt ihr bitte helfen?“

Hier die Beschreibung:

🐶Hier kommt die schöne MOON

👉 Epagneul – Mix

05.01.2016 ca. 10 kg.

✅Sie ist ok Artgenossen, Kinder und sagt den Katzen nichts.

Sie ist eine süße kleine Hündin mit guten Erziehungsgrundlagen.

❌Sie ist eine sehr zurückhaltende, etwas ängstliche Hündin; sie wird etwas Zeit brauchen, bis sie vertraut. Es wird Motivation und Geduld brauchen, um Moons Vertrauen zu bekommen. ❌

✅Sie ist lieb und anlehnungsbedürftig, braucht menschlichen Kontakt und mag die Einsamkeit nicht so sehr. Ein weiterer Hund wäre ideal für sie und Pflicht zur Adoption.

Sie ist ziemlich ruhig, brav und liebt es, mit ihrem Menschen auf der Couch zu liegen. Den ganzen Tag umarmt♥️

🏡Sie wird ein Haus mit sehr gut eingezäuntem Hof und obligatorischer Grünfläche brauchen.

Sie ist markiert, sterilisiert, Chipt geimpft, Tollwut und Zwingerhusten + entparasiert.

Wer hat ein Körbchen frei für diese tolle Hündin?


alle Info's: https://hunderettungfrankreich.wordpres ... ptanimaux/

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Moon (Mix) - Hunderettung Frankreich (res.)

Beitrag von Guillerma » 04 Jun 2023 11:22

Moon hat eine Reservierung ! ;;22; ;;22;

Chaosbande
Beiträge: 386
Registriert: 12 Mai 2016 21:48

Re: Moon (Mix) - Hunderettung Frankreich (res.)

Beitrag von Chaosbande » 02 Sep 2023 08:59

Moon ist mit Opal zusammen vermittelt.

Antworten