Jackass (Münsterländer) - Hunderettung Frankreich (res.)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Jackass (Münsterländer) - Hunderettung Frankreich (res.)

Beitrag von Guillerma » 21 Mai 2023 15:00

Bild

JACKASS – Münsterländer aus Carquefou

Dieser tolle Hund ist gerade über die Fourrière ins Tierheim gekommen. Über seine Vergangenheit können wir daher nichts sagen aber hey, schauen wir ins Hier und Jetzt.

Dieser tolle Jungspund zeigt sich von seiner allerbesten Seite! Er ist verträglich mit Artgenossen, sehr menschennah, verspielt und verschmust. Ok, Grundkommandos und Leinenführigkeit ist definitiv ausbaufähig. Sicherlich hat er noch nicht viel Erziehung genießen dürfen. Aber erfahrungsgemäß sind es schlaue Kerlchen und machen für ihre Menschen so ziemlich alles, weil sie gefallen wollen. Wessen Herz schlägt für die Münsterländer und hat ein Körbchen frei?

Name: Jackass

Geboren: ca. 03/2022

Rasse: Münsterländer

Geschlecht: Rüde/ kastriert

alle Info's: https://hunderettungfrankreich.wordpres ... carquefou/

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Jackass (Münsterländer) - Hunderettung Frankreich (res.)

Beitrag von Guillerma » 04 Jun 2023 11:20

Jackass hat eine Reservierung! ;;23;

Antworten