Jordy (Mix) - Hunderettung-Frankreich (verm.)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1414
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Jordy (Mix) - Hunderettung-Frankreich (verm.)

Beitrag von Guillerma » 03 Okt 2023 19:24

Bild


Name: Jordy

Geboren: 02/2014

Rasse: Epagneul Breton x Ratier

Geschlecht: Rüde


Leider wieder ein Oldie (lasst es ihn nicht hören, er fühlt sich noch jung 😉), der nach dem Tod seines Besitzer übrig geblieben ist. Momentan häufen sich die Anfragen nach Abgabe speziell für die älteren Hunde, eines unserer Tierheime machte vor kurzem klar, das sie fast einem (Hunde) Altersheim glichen. Es ist für die Hunde ein Drama, ihr gewohntes Umfeld nach vielen Jahren verlassen zu müssen und sich in einem lauten Tierheim wiederzufinden. Sie leiden, die Mitarbeiter leiden… es ist für alle gerade eine schwierige Zeit 😣.

Wegen absolutem Aufnahmestopp konnte unsere Melanie den Knödel nur auf Pension setzen und nicht selbst übernehmen. Jordy leidet sehr unter den Bedingungen und isoliert sich.

Er ist ein durch und durch freundlicher Hund, mit Artgenossen verträglich. Man merkt, das er nicht das schlechteste Leben hatte, umso mehr leidet er jetzt. Das Leben im Haus kennt er, er ist wohlerzogen und stubenrein. Okay: das Ding mit der Leine ist noch ausbaufähig…dafür punktet er mit vielen guten Eigenschaften. Kinder liebt er und geniest die Gesellschaft sehr, hier kommt sicherlich der Bretone durch. Alleine bleiben ist für ihn genauso wenig ein Problem wie trotz seines Alters noch weite Spaziergänge zu meistern.

FAZIT: Jordy ist einfach ein toller Hund, der trotz seines Alters wirklich noch viel zu bieten und zu geben hat. Wer hat ein Plätzchen für diesen entzückenden Schatz?

alle Info's: https://hunderettungfrankreich.wordpres ... ptanomaux/

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1414
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Jordy (Mix) - Hunderettung-Frankreich

Beitrag von Guillerma » 28 Okt 2023 18:58

Jordy hat seine Familie gefunden! ;;1;

Antworten