Pincho (M.) - Tierschutz-Spanien (verm.)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1414
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Pincho (M.) - Tierschutz-Spanien (verm.)

Beitrag von Guillerma » 10 Dez 2023 19:27

Bild

Pincho ist ein liebenswerter Bretonenrüde, der von seinem Vorbesitzer in der Perrera von Madrid abgegeben wurde. Seine Rute wurde vom früheren Halter kupiert, wie das leider noch sehr verbreitet ist in Spanien. Das Team von Adoptalo hat den süßen Senior gerettet und auf einer Pflegestelle in der spanischen Hauptstadt untergebracht.

An die neue Situation hatte sich Pincho sofort angepasst. Er ist ein unkomplizierter und ausgeglichener Rüde, der offenherzig und neugierig durch´s Leben geht. Pincho liebt die Menschen, ist anhänglich und freut sich über jede Form der Zuwendung. Gemütliches Gekuschel auf dem Sofa ist ebenso willkommen wie schöne Ausflüge in die Natur. Das Stadtleben bereitet Pincho keine Probleme, er ist frei von Ängsten und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Er fährt gerne im Auto und geht vorbildlich an der Leine.

Im Haus ist Pincho sehr brav und ruhig. Wenn er mal ein paar Stunden alleine bleiben muss, macht er es sich in seinem Körbchen gemütlich. Er ist zuverlässig stubenrein.

Mit seinen etwa 9 Jahren ist Pincho ein sehr rüstiger Rentner, topfit und unternehmungslustig. Die Ausflüge in den Hundepark findet er super, da flitzt er mit seinen Artgenossen, ist aktiv und fröhlich. Sein Verhältnis zu anderen Hunden ist sehr gut, mit Rüden und Hündinnen ist er gleichermaßen freundlich.

Pincho ist ein großartiger Hundemann, der seiner neuen Familie ein liebevoller und treuer Begleiter sein wird!

alle Info's: https://tierschutz-spanien.de/hunde/pincho-2/

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1414
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Pincho (M.) - Tierschutz-Spanien (res.)

Beitrag von Guillerma » 28 Feb 2024 19:37

Pincho hat eine Reservierung! ;;1;

Antworten