Nadie von TiS (Verm.)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Nadie von TiS (Res.)

Beitrag von Noel2010 » 16 Jul 2016 11:52

Hallo zusammen,
Nadie ist gestern in ihr neues Zuhause umgezogen ;;23; . Sie wohnt jetzt in Dormagen und ihre neue Besitzerin Ann-Kathrin möchte sich auch hier im forum anmelden, um weiter von ihr zu berichten und fleissig mitzuschreiben. Ich freue mich sehr für Nadie und wünsche ihr viel Glück und ein langes Hundeleben in ihrer neuen Familie mit Kumpel Paul ;;23; .
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Noah
Beiträge: 536
Registriert: 12 Mai 2016 22:06
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: Nadie von TiS (Res.)

Beitrag von Noah » 16 Jul 2016 12:41

Alles Liebe und Schöne, liebe Nadie ;;1;
Liebe Grüße

Karen, Connor, Vito und immer im Herzen mein Nöhchen, Theana, Röckelchen, Bastian und Balthasar

Benutzeravatar
wattis
Beiträge: 782
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Nadie von TiS (Res.)

Beitrag von wattis » 16 Jul 2016 13:25

Das ist ja toll - liebe Nadie wir wünschen dir alles liebe und schöne in deinem neuen Zuhause. Und vielleicht kommst du ja einfach mit zum Sommerfest von BiN, dann können auch wir dich kennenlernen.
Liebe Grüße
renate + helmut mit Blues, Mira + Tabby -unvergessen- Lupita + Grizy
Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 945
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Nadie von TiS (Res.)

Beitrag von Aqui » 16 Jul 2016 18:32

Ich freu mich so für Nadie ;;23; ;;23; ;;23;
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Benutzeravatar
mimobel
Beiträge: 223
Registriert: 15 Mai 2016 21:02
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Re: Nadie von TiS (Verm.)

Beitrag von mimobel » 17 Jul 2016 20:58

Das sind wunderbare Nachrichten. Alle guten Wünsche für Nadie und ihr neues Frauchen
Grüße von
Petra Matti (Menschen) Leon Jette Pippa (Bretonen) Michel Bella (Katzen) und im Herzen Lina (Bretonin + 19.8.2015) Momke (Katze + 25.5.2016)
Bild;Bild;Bild

Benutzeravatar
Anka
Beiträge: 7
Registriert: 16 Jul 2016 14:00
Kontaktdaten:

Re: Nadie von TiS (Verm.)

Beitrag von Anka » 26 Jul 2016 10:27

Huhu!

Wie versprochen bin ich nun auch hier gelandet ums weiterhin von Maggie zu berichten. So heißt die kleine Nadie mittlerweile :) Da sich beide Namen sehr ähnlich anhören, hört sie schon sehr gut darauf. Ich hoffe euch gefällt Maggie :)

Ihr geht es sehr gut, mein Labbi-Senior Paul und Sie kommen sehr gut miteinander aus, die Körbchen werden mittlerweile getauscht, was zum schießen aussieht :D Die Klene im Großen und Paul ins kleine gequetscht, Kopf und Hinterm hängen da dann fasst raus :D

Was gibt es noch zu berichten? Wir üben schon fleißig an der Schleppleine, ich hoffe Sie kann bald schon mit Paul frei laufen. Ansonsten liebt sie Wasser, genauso wie Paul und hat jetzt auch schon gelernt, zu warten, wenn ich das Futter für beide hinstelle. Auch beim Futter gibt es keinen Neid. Beide fressen gleich schnell, jeder mit seinem eigenen Handicap. (Bei Maggie sind es die fehlenden Hähne, bei Paul der Anti-Schling-Napf)

So und nun genug gequetscht, hier kommen noch Foto's, die sagen eh mehr als 1000 Worte:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ann-kathrin mit Paul und Maggie

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 1162
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Nadie von TiS (Verm.)

Beitrag von Cytisus » 26 Jul 2016 10:58

Na, die Beiden scheinen ja jetzt schon prächtig miteinander auszukommen. Wir wünschen Euch einen entspannten Sommer.
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Benutzeravatar
Heike+++
Die Hexen von Schwetzingen
Beiträge: 1302
Registriert: 17 Mai 2016 23:39
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Nadie von TiS (Verm.)

Beitrag von Heike+++ » 26 Jul 2016 14:48

sooo toll!!!
Voici mon secret. Il est très simple: On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Les hommes ont oublié cette vérité, dit le renard. ... Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.

Benutzeravatar
kuddelwuff
Beiträge: 276
Registriert: 13 Mai 2016 12:29
Wohnort: Pfaffing
Kontaktdaten:

Re: Nadie von TiS (Verm.)

Beitrag von kuddelwuff » 26 Jul 2016 15:08

Das war der endgültige Sprung ins Butterfaß. Schön, dass sie sich so wohl fühlt!
LG
Susanne mit Lina und Toby

Der Mensch sollte sich darauf besinnen, dass er nur eine von Gottes Kreaturen ist. ;;6;

Benutzeravatar
Bretönchen
Beiträge: 163
Registriert: 16 Jun 2016 19:20
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Re: Nadie von TiS (Verm.)

Beitrag von Bretönchen » 26 Jul 2016 16:11

;;1; ;;1;
Liebe Grüße, Yvonne mit Bretone Ares und Mix Lilli
Bild

Antworten