Nadie von TiS (Verm.)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Benutzeravatar
Eleni
Beiträge: 78
Registriert: 16 Mai 2016 19:52
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

Re: Nadie von TiS (Verm.)

Beitrag von Eleni » 26 Jul 2016 16:26

Hach ;;36;

elli
Beiträge: 42
Registriert: 13 Mai 2016 10:52

Re: Nadie von TiS (Verm.)

Beitrag von elli » 27 Jul 2016 10:51

Alles Glück der Welt für die kleine Nadie und ihre neue Familie und viele wunderschöne, erfüllte gemeinsame Jahre!!!
Es war ein wirklich langer und teilweise schwieriger Weg von der Rettung der kleinen Maus in letzter Minute mit Hilfe von lieben Spendern, Paten und Tiere in Spanien e.V. zu diesem tollen happy End.
Das PS Angebot von Alex hat ihr dann die einmalige Chance gegeben die lange Zeit in unserer Auffangstation in Spanien hinter sich zu lassen und endlich gegen ein warmes Körbchen mit liebevoller Bretreung zu tauschen.
Aber auch viele aus diesem Forum haben Anteil an Nadies Schicksal genommen, sich eingesetzt und umgehört. Andrea hat einen Flyer erstellt und viele haben ihn verteilt um der kleinen Maus zu helfen.
Ganz lieben Dank dafür an alle!!!
Nadie (indianisch: die Weise) lag mir immer ganz besonders am Herzen und ich habe so sehr gehofft für sie.

Manchmal werden Wünsche eben doch wahr...:-))

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Nadie von TiS (Verm.)

Beitrag von Noel2010 » 27 Jul 2016 10:54

Liebe Ann-Kathrin, liebe Maggie, lieber Paul,
schön, dass ihr jetzt auch hier seid ;;35; ;;35; ;;35;
Viele Grüße
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Heike+++
Die Hexen von Schwetzingen
Beiträge: 1302
Registriert: 17 Mai 2016 23:39
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Nadie von TiS (Verm.)

Beitrag von Heike+++ » 27 Jul 2016 22:30

ah, beinahe hätte ich es vergessen - die Flyer können ja wieder abgehängt werden, GsD.... !!!!
Voici mon secret. Il est très simple: On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Les hommes ont oublié cette vérité, dit le renard. ... Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.

Rocky
Beiträge: 106
Registriert: 13 Mai 2016 21:51

Re: Nadie von TiS (Verm.)

Beitrag von Rocky » 28 Jul 2016 08:11

Flyer sind schon abgehängt.... ;;23; Schön die Bilder von Nadie - jetzt Maggie - zu sehen. Ich freue mich sehr und wünsche Euch viele gemeinsame Jahre! Wie alt ist denn Dein Paul? Meine Patenschaft für Nadie habe ich jetzt auf ein anderes armes Hascherl umgetragen....
Andrea mit Rocky (EB/R, geb. 1.1.2000), Jamie (GR/H, geb. 14.3.2005), Joplin (GR/H, geb. 7.1.2016) - immer im Herzen Lizzy (GR/H, 24.6.1998-26.4.2012), Janis (GR/H, 29.1.2001-22.3.2005), mein Sonnenschein Paula (GR/H, 14.3.2005-7.6.2015)

Benutzeravatar
Heike+++
Die Hexen von Schwetzingen
Beiträge: 1302
Registriert: 17 Mai 2016 23:39
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Nadie von TiS (Verm.)

Beitrag von Heike+++ » 29 Jul 2016 21:27

oh, meine noch nicht!
Voici mon secret. Il est très simple: On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Les hommes ont oublié cette vérité, dit le renard. ... Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.

Benutzeravatar
Anka
Beiträge: 7
Registriert: 16 Jul 2016 14:00
Kontaktdaten:

Re: Nadie von TiS (Verm.)

Beitrag von Anka » 31 Jul 2016 21:34

Hallo ihr lieben, Hallo Pflegefrauchen Alex,

Maggie macht sich prächtig. Sie ist nun die ersten Tage zusammen mit Paul in der Tagesbetreuung. Sie versteht sich gut mit den anderen Labbies (wie erwartet) und hat auch mit den Hühnern und Gänsen kein Problem ;;1;
Wir sind richtig verliebt in die Kleine. Auch mit Paul läuft es super, der alte Mann (übrigens schon 12 oder 13 Jahre alt) wird immer mobiler :) Mittlerweile darf Sie, wenn wir im freien Feld unterwegs sind, frei laufen und genießt das total. Sie wetzt dann so schnell sie kann und die Öhrchen wackeln auf und ab. Das ist einfach nur goldig.

Dieses Wochenende wurde dann neben dem Rhein auch mal die Elbe erkundet, wir sind das Wochenende bei den Schwiegereltern in Dresden gewesen. Auch da hat sie einen guten Eindruck hinterlassen. Nur vor der Schildkröte hat sie noch Angst und ist gleichzeitig Neugierig. Einen "laufenden Stein" hat sie wohl vorher noch nicht gesehen.

Aber nun noch ein paar neue Bilder, vom Rhein letzte Woche und grade aus dem Körbchen. ;;G;

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Einen schönen Start in die Woche!
Ann-kathrin mit Paul und Maggie

Rocky
Beiträge: 106
Registriert: 13 Mai 2016 21:51

Re: Nadie von TiS (Verm.)

Beitrag von Rocky » 31 Jul 2016 21:59

Liebe Ann-Kathrin, ist das schön, sie jetzt so glücklich zu sehen! Ich freue ich für Euch.
Andrea mit Rocky (EB/R, geb. 1.1.2000), Jamie (GR/H, geb. 14.3.2005), Joplin (GR/H, geb. 7.1.2016) - immer im Herzen Lizzy (GR/H, 24.6.1998-26.4.2012), Janis (GR/H, 29.1.2001-22.3.2005), mein Sonnenschein Paula (GR/H, 14.3.2005-7.6.2015)

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Nadie von TiS (Verm.)

Beitrag von Noel2010 » 31 Jul 2016 22:22

Oh wie schön, dass alles so gut klappt ;;23; ich freue mich, sie sieht glücklich und zufrieden aus !!
Viele Grüße
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
terry
Beiträge: 37
Registriert: 13 Mai 2016 12:57
Wohnort: Wurmlingen
Kontaktdaten:

Re: Nadie von TiS (Verm.)

Beitrag von terry » 01 Aug 2016 14:12

Ach wie schön, da geht einem richtig das Herz auf. ;;23;
...in liebevoller Erinnerung an Terry

Antworten