Nadie von TiS (Verm.)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Benutzeravatar
kuddelwuff
Beiträge: 276
Registriert: 13 Mai 2016 12:29
Wohnort: Pfaffing
Kontaktdaten:

Re: Nadie von TiS (Verm.)

Beitrag von kuddelwuff » 01 Feb 2017 08:17

Das sind wirklich schöne Nachrichten und Bilder. Und wie man auf den Bildern sehen kann, hat Nadie auch im gesetzteren Alter immer noch so unglaublich viel Charme mit ihren großen dunklen Kulleraugen! ;;1;
Habt eine gute Zeit miteinander!
LG
Susanne mit Lina und Toby

Der Mensch sollte sich darauf besinnen, dass er nur eine von Gottes Kreaturen ist. ;;6;

Benutzeravatar
Eleni
Beiträge: 78
Registriert: 16 Mai 2016 19:52
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

Re: Nadie von TiS (Verm.)

Beitrag von Eleni » 01 Feb 2017 18:45

;;36; Hach! Sie ist sooo zauberhaft. Ihr habt echt Glück miteinander, Nadie und Familie !!!

Rocky
Beiträge: 106
Registriert: 13 Mai 2016 21:51

Re: Nadie von TiS (Verm.)

Beitrag von Rocky » 02 Feb 2017 21:20

Hallo liebe Nadie-Maggie,

ich freue mich so sehr, dass es Dir so gut geht! Danke an Deine lieben Menschen. Ihr seid so ein schönes Gespann. Du hast mich von Anfang an fasziniert und ich wurde Deine Patentante bis zu Deiner Vermittlung - und fast wäre ich schwach geworden. Aber so ist es noch viel besser - Du hast es gut getroffen wie es aussieht. Das freut mich von Herzen! Ganz herzliche Knuddler....
Andrea mit Rocky (EB/R, geb. 1.1.2000), Jamie (GR/H, geb. 14.3.2005), Joplin (GR/H, geb. 7.1.2016) - immer im Herzen Lizzy (GR/H, 24.6.1998-26.4.2012), Janis (GR/H, 29.1.2001-22.3.2005), mein Sonnenschein Paula (GR/H, 14.3.2005-7.6.2015)

Benutzeravatar
Anka
Beiträge: 7
Registriert: 16 Jul 2016 14:00
Kontaktdaten:

Re: Nadie von TiS (Verm.)

Beitrag von Anka » 09 Feb 2017 12:50

Hallo Zusammen,

es freut mich, dass ihr euch so für Maggie freut. Sie ist echt eine ganz besondere Maus und ja, sie hat mich und meinen Freund Alex ziemlich schnell um den Finger gewickelt.
Mal ein kleines Beispiel: Früher durfte Paul nur selten auf die Couch, jetzt als Senior darf er schon öfter auf die Couch und seit dem Maggie da ist, habe ich manchmal das Gefühl, dass Alex und ich nur Gäste auf der Couch sind :lol: Die kleine hat uns mit ihren Rehbraunen Augen wirklich gut erzogen und sorgt überall dafür, dass sie stundenlang gekrault wird. Letztens habe ich Sie mit zu einer Tupperparty genommen, da hat Sie den Dosen fast die Show gestohlen ;;1;
Ja wir sind schon echt stolz und es zeigt mal wieder wie toll auch Senioren aus dem TS sind :) Und ne gute Werbung für die B(r)ettönchen ist sie ebenfalls ;;70;

@Rocky, Ja die Alex hatte mir davon erzählt. Vielleicht gibt es ja doch noch die Chance dass ihr zwei euch mal kennenlernt, du und dein Patenwuffi ;;G; Ich kann mir so gut vorstellen, dass man auch an ein Pflege oder Patenwuffi sein Herz verliert...

Viele liebe Grüße!
Ann-kathrin mit Paul und Maggie

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 1162
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Nadie von TiS (Verm.)

Beitrag von Cytisus » 09 Feb 2017 16:38

Na klar, was ist denn schließlich ein Plastikschüsselsortiment gegen eine so bezaubernde Maus wie die kleine Maggie-Nadie? Es soll ja Leute geben, die lieben ihre Tuppeschüsseln oder ihren Thermomix. Aber wahre Liebe hat 4 Pfoten!
;;G; ;;G; ;;G;
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Rocky
Beiträge: 106
Registriert: 13 Mai 2016 21:51

Re: Nadie von TiS (Verm.)

Beitrag von Rocky » 10 Feb 2017 22:05

Liebe Ann-Kathrin,
ja, das habe ich tatsächlich.... und es wäre schön, sie irgendwann mal zu sehen. Vielleicht gibt es ja mal ein Treffen in Eurer Nähe.... Liebe Grüße
Andrea mit Rocky (EB/R, geb. 1.1.2000), Jamie (GR/H, geb. 14.3.2005), Joplin (GR/H, geb. 7.1.2016) - immer im Herzen Lizzy (GR/H, 24.6.1998-26.4.2012), Janis (GR/H, 29.1.2001-22.3.2005), mein Sonnenschein Paula (GR/H, 14.3.2005-7.6.2015)

Antworten