Ebene, Cocker-? eher Bretonenmix (*2009) aus Chatellerault

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 662
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Ebene, Cocker-? eher Bretonenmix (*2009) aus Chatellerault

Beitrag von Silke » 13 Jul 2016 08:23

Update von dem 03/ 05/2016:
Es tut sich absolut nix für Ebene, der arme Hund vergammelt hinter den Gittern, und wenn mal jemand ihn aus dem Zwinger holt, will er alles auf einmal nachholen, dann hat er einfach Power ohne Ende. Leider mag er immer noch keine anderen Hunde, keine Katzen, nur der Mensch ist sein Held !!! Den Menschen liebt er über alles- wer könnte ihm helfen ?
https://www.youtube.com/watch?v=2jHfuUbnGMA
Update von dem 17/01/2016:
Es ist höchste Eisenbahn für den schönen Cockermix, er sitzt schon ewig im Zwinger, springt immer wie ein Irre am Zwinger hoch und kein Mensch schaut ihn an, doch ist er mit den Menschen total lieb….Er braucht eine Stelle ohne andere Hunde, ohne Katzen, aber bei lieben Menschen….bitte bitte lasst ihn nicht vergammeln oder noch schlimmer! Er sitzt schon zu lange Zeit und sollte schnell dort Platz frei gemacht werden müssen, ist er die Nummer 1.
Ebene ist ein bildschöner Kerl, ein Cocker Spanielmischling(?) , Rüde, geboren den 14/06/2009. Mit Menschen ist Ebene sehr lieb, sehr schmusig, aber auf andere Hunde ist er nicht so gut zu sprechen.
Sonst ist er sehr dynamisch, total verspielt, braucht viel Beschäftigung, hat Power. Ebene ist ein Hund für eine sportliche Familie ohne kleine Kinder (er kann schon mal kneifen, wenn er sich aufregt).
Aber er bleibt doch ein sehr lieber Hund. Ebene ist ein großer Ausreisser, der die große Welt entdecken möchte, er braucht einen hoch eingezäuntnen Garten.
Ansonsten kostet er keine Schutzgebühr, nur die 100 Euro Transportkostenbeteiligung. Wer kann helfen? Das Tierheim platzt aus allen Nähten.Er ist gechipt, geimpft, und könnte, sobald er eine Stelle hat, ausreisen.
Kontakt:
dersindan@orange.fr
christine.munsch0745@orange.fr
mariedominiquebraun@gmail.com
Bild
Viele Grüße
Silke
mit Don, Sam und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Benutzeravatar
Bretönchen
Beiträge: 163
Registriert: 16 Jun 2016 19:20
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Re: Ebene, Cocker-? eher Bretonenmix (*2009) aus Chatellerault

Beitrag von Bretönchen » 13 Jul 2016 11:35

sieht dich sehr nach bretone aus ;;1;
wie auch immer, ich hoffe er findet bald ein passendes zuhause ;-)
Liebe Grüße, Yvonne mit Bretone Ares und Mix Lilli
Bild

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 945
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Ebene, Cocker-? eher Bretonenmix (*2009) aus Chatellerault

Beitrag von Aqui » 13 Jul 2016 11:57

Den Cocker sehe ich da auch nicht.....
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Benutzeravatar
kuddelwuff
Beiträge: 276
Registriert: 13 Mai 2016 12:29
Wohnort: Pfaffing
Kontaktdaten:

Re: Ebene, Cocker-? eher Bretonenmix (*2009) aus Chatellerault

Beitrag von kuddelwuff » 13 Jul 2016 14:58

wohl eher Münsterländer als Cocker - auf jeden Fall ein schöner Hund. ;;1;
LG
Susanne mit Lina und Toby

Der Mensch sollte sich darauf besinnen, dass er nur eine von Gottes Kreaturen ist. ;;6;

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1413
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Ebene, Cocker-? eher Bretonenmix (*2009) aus Chatellerault

Beitrag von Guillerma » 09 Sep 2016 14:40

Bild ;;1;

Update 9. September 2016

Für Ebene wird es jetzt sehr eng, er war reserviert aber da er doch nicht DAS Knuddeltier ist, wurde es rückgängig gemacht. Versteht, Ebene liebt Menschen aber mag nicht bedrängt werden. Hier müssen besondere Menschen her, ohne anderen Tiere, ohne Kleinkinder und mit Hundeverstand. Wir wissen nicht wie lange das französische Tierheim ihm noch eine Chance geben wird. Wir brauchen hier dringende Hilfe für ihn!

alle Info's: https://hunderettungfrankreich.wordpres ... -mix-rude/

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1413
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Ebene, Cocker-? eher Bretonenmix (*2009) aus Chatellerault

Beitrag von Guillerma » 10 Jan 2017 18:32

Endlich hat auch Ebene seine Reservierung! ;;23; ;;23; ;;23;

Benutzeravatar
Frau Larsson
Beiträge: 774
Registriert: 14 Mai 2016 08:10
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Ebene, Cocker-? eher Bretonenmix (*2009) aus Chatellerault

Beitrag von Frau Larsson » 10 Jan 2017 19:31

Hoffentlich klappt es. Hübscher Kerl
Bild Bild Bild Bild

Margit mit Mr. Irving und
dem Wusel Herrn Larsson (~*29.01.2010 - +04.11.2019) tief im Herzen

Antworten