Wer kann Kikin helfen

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Benutzeravatar
mirama
Beiträge: 605
Registriert: 12 Mai 2016 22:42
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Wer kann Kikin helfen

Beitrag von mirama » 19 Jul 2016 21:51

Dieser junge Bretone, 3 Jahre sucht ganz dringend ein Zuhause.
Er befindet sich noch in einem Zwinger in Spanien ( Jaén ), doch dort ist er nicht sicher.
Der Rüde ist sehr unterernährt und muss aufgepäppelt werden.
Er ist sehr anhänglich und menschenbezogen und verträglich mit all seinen Artgenossen.
Wer kann ihm helfen??

Bild

Er wird vermittelt von:
http://www.pro-hund-andaluz.de/
Bild
http://www.pro-hund-andaluz.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
mirama
Beiträge: 605
Registriert: 12 Mai 2016 22:42
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Re: Wer kann Kikin helfen

Beitrag von mirama » 20 Jul 2016 16:19

Ein Update von Kikin. Er ist wohl nicht mehr in diesem Zwinger sondern in Händen einiger
Tierschützer in Spanien.
Leider ist der arme Kerl Leishmaniose positiv.


Kikin
Rüde, Bretone
Geb1.4.2013
Größe ca 45 cm

Kitin befindet sich in der Obhut spanischer Tierschützer.
Es gibt dort kein Tierheim, sondern die geretteten Hunde können nur in einer Art umzäunten Gelände mit Unterschlupf untergebracht werden.
Dennoch gibt die kleine Gruppe Tierschützer ihr bestes für ihre Schützlinge.
Kikin ist bretonentypisch freundlich und aufgeschlossen.
Er mag seine Betreuer sehr, liebt es zu spielen und ist dankbar für jede Art von beschäftigung.
Kikin kommt gut mit anderen Hunden klar, er kennt das Zusammenleben im Rudel und zeigt ein gutes Sozialverhalten.
Kikin wurde leider pos. auf Leishmaniose getestet, er ist seit ca 6 Mon auf Allopurinol eingestellt und zeigt keinerlei Symptome.

Bild

Bild

Bild

Bild


Wir suchen für diesen hübschen Burschen nun ein passendes Zuhause.
Wie alle Bretonen, braucht auch Kikin Bewegung und Beschäftigung, daher sollten seine Menschen entsprechend Zeit für ihn haben.
Bild
http://www.pro-hund-andaluz.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
mirama
Beiträge: 605
Registriert: 12 Mai 2016 22:42
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Re: Wer kann Kikin helfen

Beitrag von mirama » 03 Nov 2016 10:20

Auch Kikin wartet noch sehnsüchtig.
Bild
http://www.pro-hund-andaluz.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
roma
Beiträge: 201
Registriert: 15 Mai 2016 16:28
Wohnort: Welver
Kontaktdaten:

Re: Wer kann Kikin helfen

Beitrag von roma » 03 Nov 2016 11:59

wir drücken auch alle Daumen und Pfoten ;;70;
Lieben Gruß
Moni und Hans-Jürgen mit Roma, Ray, Willy und Tara, Toby und Bobby im Herzen ;;81; ;;81; ;;81;

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1414
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Wer kann Kikin helfen

Beitrag von Guillerma » 13 Mai 2017 17:59

Kikin hat in Spanien sein Zuhause gefunden! ;;22; ;;22; ;;22;

Benutzeravatar
mimobel
Beiträge: 223
Registriert: 15 Mai 2016 21:02
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Re: Wer kann Kikin helfen

Beitrag von mimobel » 16 Mai 2017 22:12

;;23; ;;23; ;;23;
Grüße von
Petra Matti (Menschen) Leon Jette Pippa (Bretonen) Michel Bella (Katzen) und im Herzen Lina (Bretonin + 19.8.2015) Momke (Katze + 25.5.2016)
Bild;Bild;Bild

Antworten