Jumbo, älterer Bretone aus Poitiers (PLZ58..)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 650
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Jumbo, älterer Bretone aus Poitiers (PLZ58..)

Beitrag von Silke » 20 Jul 2016 19:00

"Jumbo“ ist ein Epagneul Breton-Rüde in den reiferen Jahren, der verlassen aufgefunden wurde. Ausgesetzt, „vergessen“, verloren…? – man weiß es nicht. Aufgefunden wurde er im Gebiet der Gemeinde MIGNALOUX BEAUVOIR nahe der Stadt Poitiers. Derzeit ist er auf Pflegestelle untergebracht, zeigt sich dort stubenrein und sozial mit anderen Hunden. Seine ungefähr 45 cm Rückenhöhe machen ihn zu einem soliden Spielkameraden, der sicher noch – seinem Alter angemessen – mit anderen Hunden und Menschen gerne seine Spielchen treibt. Aus Altersgründen sollten Kinder in der Familie nicht zu klein sein… denn der Mann will ja noch Respekt! Aus seinen aufgeschlossenen Augen spricht die scheue Frage: „Wer von euch gibt mir eine Lebensstellung – wir werden sicher noch viel Spaß miteinander haben!“ Wer kann noch ein Plätzchen frei? Es fallen nur die Transportkosten von 100 € an.
Name: Jumbo
Rasse: Epagneul
Geschlecht: männlich, nicht kastriert (kann noch gegen die Kostenübernahme von 64 Euros gemacht werden)
Geboren: etwa 2004
geimpft, gechipt, EU-Pass, Traces

Kontakt:

Katharina Maiss contact@ame-et-corps.com
Christine Munsch christine.munsch0745@orange.fr
Marie-Dominique Braun mariedominiquebraun@gmail.com
MAN SPRICHT DEUTSCH.
Bild
Bild
Viele Grüße
Silke
mit Don, Sam und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Guillerma
Moderator
Beiträge: 947
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Jumbo, älterer Bretone aus Poitiers

Beitrag von Guillerma » 01 Sep 2016 13:33

Jumbo ist reserviert! ;;22; ;;22; ;;22;

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 1131
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Jumbo, älterer Bretone aus Poitiers

Beitrag von Cytisus » 01 Sep 2016 14:03

Dann drücken wir dem lieben Kerl mal 4 Daumen und 8 Pfoten, dass es mit der Lebensstellung klappt.
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

KameraKind
Beiträge: 178
Registriert: 18 Mai 2016 22:46
Kontaktdaten:

Re: Jumbo, älterer Bretone aus Poitiers

Beitrag von KameraKind » 10 Sep 2016 00:01

Gibt's was neues? Hat er ein zu Hause gefunden?

Guillerma
Moderator
Beiträge: 947
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Jumbo, älterer Bretone aus Poitiers (D)

Beitrag von Guillerma » 24 Jan 2017 19:25

Kurzinfo:
Name: Jumbo
Geschlecht: unkastrierter Rüde
geboren: 2005
verträglich mit Hunden
NICHT Katzen verträglich!

Ich bin Jumbo. Wo ich her komme, weiss ich nicht mehr, jedenfalls vermisst mich niemand. Die Menschen hier schätzen mich auf ca. 12 Jahre. Furchtbar kinderlieb bin ich, ich ziehe nicht an der Leine, höre  - relativ :-) - gut, man mich ruft und bin ein wahrer Schatz. Nur Katzen, ganz ehrlich, die brauche ich nicht. Unter uns: auch, wenn ich schon älter bin, die Katzen, die jage ich... Mögt ihr mich vielleicht mal kennen lernen?

alle Info's: http://www.tierschutz-meinerzhagen.de/hunde.htm

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 945
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Jumbo, älterer Bretone aus Poitiers (D)

Beitrag von Aqui » 25 Jan 2017 13:19

Wie er sucht immer noch ??? ;;71;
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Guillerma
Moderator
Beiträge: 947
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Jumbo, älterer Bretone aus Poitiers (PLZ58..)

Beitrag von Guillerma » 31 Okt 2018 19:09

Hat denn niemand ein warmes, liebevolles Plätzchen für Jumbo? ;;1;

Guillerma
Moderator
Beiträge: 947
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Jumbo, älterer Bretone aus Poitiers (PLZ58..)

Beitrag von Guillerma » 05 Aug 2019 19:46

laut Auskunft von Fr. P.Sperber vom Verein:

unser Jumbo lebt immer noch bei uns in der Tierauffangstation mit seinem 17 Jahre alten Kumpel.
Er hat so seine wehwechen und " Rücken" er bekommt täglich ein Pilleken und dann gehts wieder.
Wir haben gestern beschlossen das er von unserer Hp kommt.
Er bleibt bis zu seinem Ende in seiner Alt Männerwg.

Antworten