Eloma aus Almendralejo

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Eloma aus Almendralejo

Beitrag von Noel2010 » 31 Aug 2016 14:39

Hallo zusammen,
in der Perrera von Almendralejo wird es eng. Es kommt zu Beissereien und mitten unter ihnen sitzt Eloma.
Wer kann helfen? Wer bietet eine Pflegestelle?
Mit Eloma sitzt ja noch eine wunderhübsche Bretonin hinter Gittern.
Eloma
Größe: 50 cm
Geb.-Datum: 15.08.2014
Geschlecht: Hündin
in der Perrera seit: 05.04.2016
Rasse: Bretona
Eloma wurde vom Hundefänger in die Perrera gebracht. Die junge Hündin ist anfangs ein wenig schüchtern. Allerdings ist der Stress in der Perrera natürlich auch groß.
Bild

Bild

Bild
Bitte meldet euch- es können auch Hunde unter Patenschaft in einer Pension untergebracht werden.
Dort sind sie sicher, das kostet aber € 5,-- pro Tag. Eine Pflegestelle in Deutschland wäre natürlich viel besser ;;35; ;;35; ;;35;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Fellnasen
Beiträge: 9
Registriert: 30 Aug 2016 22:31
Kontaktdaten:

Re: Eloma aus Almendralejo

Beitrag von Fellnasen » 10 Sep 2016 21:25

;;69; ;;69;

Ich komme heute auf Sie zu, da ich eventuell gerne ihrem verein helfe möchte. Und zwar würde ich gerne PS machen. Ich kann aber leider nur Hündinnen aufnehmen, wei unser Hund Rocky keine weiteren Rüden an seiner Seite duldet.,

Könnten sie Unterstützung gebrauchen? Ich würde mich über eine Nachricht von Ihnen freuen ;;23;

Benutzeravatar
Heike+++
Die Hexen von Schwetzingen
Beiträge: 1302
Registriert: 17 Mai 2016 23:39
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Eloma aus Almendralejo

Beitrag von Heike+++ » 10 Sep 2016 22:16

schreib' am besten eine PN oder email an Caroline oder petriheil mit genauerer Beschreibung Deiner PS!
und danke für das Angebot!
Voici mon secret. Il est très simple: On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Les hommes ont oublié cette vérité, dit le renard. ... Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.

Benutzeravatar
Dat Maischi
Beiträge: 280
Registriert: 29 Aug 2016 23:59
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Re: Eloma aus Almendralejo

Beitrag von Dat Maischi » 18 Sep 2016 13:23

Gibt es schon Neues von der jungen Dame zu berichten?
Der Wahnsinn hat Pfoten ! ;;1;

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Eloma aus Almendralejo

Beitrag von Noel2010 » 18 Sep 2016 17:34

Eloma könnte Anfang Oktober ausreisen- wenn sich eine Pflegestelle findet ;;35;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Robby
Beiträge: 598
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Eloma aus Almendralejo

Beitrag von Robby » 18 Sep 2016 20:30

Was ist aus dem Angebot von Fellnasen als PS Geworden?.
. ;;66; ;;66;
Christine mit den Fellnasen Melvin, Viktor, Dorito, und tief im Herzen Robby ;;11;

Fellnasen
Beiträge: 9
Registriert: 30 Aug 2016 22:31
Kontaktdaten:

Re: Eloma aus Almendralejo

Beitrag von Fellnasen » 18 Sep 2016 21:32

;;69; ;;69; zusammen,

also mein Angebot steht eigentlich noch immer. Hatte dieses auch in einer Mail noch einmal kundgetan. Daraufhin hieß es, daß die süße Maus noch gar nicht ausreisefertig sei :shock: und man für Rocky dringend eine PS suche. Leider konnte ich den Rocky nicht nehmen, da unserer Rocky keine anderen Rüden duldet. Und somit waren wir für diese PS raus. Und seitdem habe ich auch nichts mehr gehört bezüglich Eloma. Ich muss aber dazusagen, dass ich die Hündin wenn erst gegen Mitte Ende Oktober nehmen könnte, da ich noch in Rehabilitation bis dahin bin. ;;72;

Fellnasen
Beiträge: 9
Registriert: 30 Aug 2016 22:31
Kontaktdaten:

Re: Eloma aus Almendralejo

Beitrag von Fellnasen » 20 Sep 2016 19:44

Besteht denn noch Interesse für eine PS für Ende Oktober / Anfang November? ;;66;
Referenzen könnte ich vorweisen. Daran soll es nicht scheitern. ;;69;
über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen ;;46; ;;46;

Benutzeravatar
maya
Beiträge: 92
Registriert: 12 Mai 2016 23:08
Wohnort: Egelsbach
Kontaktdaten:

Re: Eloma aus Almendralejo

Beitrag von maya » 20 Sep 2016 21:33

Fellnasen hat geschrieben:Besteht denn noch Interesse für eine PS für Ende Oktober / Anfang November? ;;66;
Referenzen könnte ich vorweisen. Daran soll es nicht scheitern. ;;69;
über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen ;;46; ;;46;

Interesse an einer PS besteht bestimmt. Schreib doch am besten eine Email an Caroline oder Hans (petryheil) mit deiner Telefonnummer. Sie stehen bei Mitglieder auf der 1. Seite ganz oben und haben deinen Post sicher nicht gesehen. Es wäre sehr schade, wenn dein Angebot hier untergeht...

Caroline

Re: Eloma aus Almendralejo

Beitrag von Caroline » 21 Sep 2016 08:43

Fellnasen hat geschrieben:Besteht denn noch Interesse für eine PS für Ende Oktober / Anfang November? ;;66;
Referenzen könnte ich vorweisen. Daran soll es nicht scheitern. ;;69;
über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen ;;46; ;;46;
Wir melden uns.

Antworten