Dokker, ca. 8 Jahre alt

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 662
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Dokker, ca. 8 Jahre alt

Beitrag von Silke » 01 Sep 2016 18:25

Mit acht Jahren schon ein halber Senior, aber viel zu jung für das, was ihm passierte: Gerade so noch ist er dem Tod von der Schippe gesprungen, weil er Platz machen sollte.

Gechipt ist er, kastriert und mit Menschen die Sanftmut selbst. Natürlich ist er eine Nase auf Beinen, spürt gerne herum und liebt lange Spaziergänge mit seinem Menschen.

Was er nicht mag sind kleine Hunde – wir wollen mal spekulieren, warum: vielleicht sind sie dem gesetzten Herrn einfach zu laut und zappelig.
Was mit Geduld und Konsequenz noch trainiert werden könnte, ist sein Umgang mit Katzen, ein Hauslöwe sollte dort, wo Docker seinen Platz findet, erst einmal nicht sein. Docker ist ein derart hübscher Kerle, es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn sich nicht sofort jemand, der keinen kleinen Hund und keine Katze hat, in ihn verliebt…Es fallen nur die transportkosten von 100 Euros..

Name: Docker

Rasse: Epagneul

Geschlecht: männlich, kastriert

Geboren: etwa 2008

geimpft, gechipt, EU-Pass, Traces

Kontakt: dersindan@orange.fr

christine.munsch0745@orange.fr

mariedominiquebraun@gmail.com

MAN SPRICHT DEUTSCH.
Bild
Viele Grüße
Silke
mit Don, Sam und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1414
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Dokker, ca. 8 Jahre alt

Beitrag von Guillerma » 23 Dez 2016 19:42

Docker ist reserviert! ;;23; ;;23; ;;23;

Benutzeravatar
Dat Maischi
Beiträge: 280
Registriert: 29 Aug 2016 23:59
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Re: Dokker, ca. 8 Jahre alt

Beitrag von Dat Maischi » 23 Dez 2016 22:15

;;69; ;;69; ;;69;

Hurraaaaa !
Der Wahnsinn hat Pfoten ! ;;1;

Antworten