Niko - ein echter kleiner Held (D)(verm.)

Moderator: Mod Vermittlung

Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 173
Registriert: 13 Mai 2016 20:16
Wohnort: Cremlingen
Kontaktdaten:

Niko - ein echter kleiner Held (D)(verm.)

Beitrag von Anika » 05 Sep 2016 18:05

Ich möchte euch den Niko einmal vorstellen, weil ich ihn ganz besonders toll finde.
Niko ist nämlich ein richtiger kleiner Held, dessen Geschichte mich sehr berührt hat.

Niko ist gemeinsam mit dem Setter-Welpen Vento durch Neapel gezogen. Vento hat verformte Vorderpfoten und Niko hat das kleine Handicapchen verteidigt und begleitet. So lange bis Vento nicht mehr konnte und an einer Straße zusammengebrochen ist. Auch da hat Niko ihn nicht verlassen, sondern ist an seiner Seite geblieben. Glücklicherweise konnten die beiden dort gerettet werden, da sie von Tierschützern beobachtet wurden, die sie dann gerettet haben.

Wie das immer so ist hat Welpi Vento (trotz Handicap!) schnell ein zu Hause gefunden. Der schöne Niko, selbst noch jung und dazu noch ein echter Held, wartet leider immer noch.

Hat jemand einen Platz für Helden?

Bild

Bild

Niko wird von den Hundepfoten vermittelt.
Vermittlungsseite
Tagebuch
Bild

Benutzeravatar
Laska
Beiträge: 253
Registriert: 15 Mai 2016 20:28
Kontaktdaten:

Re: Niko - ein echter kleiner Held

Beitrag von Laska » 06 Sep 2016 19:46

wenn ich bloß schon in Rente wäre und einen Garten hätte, würde ich HIER schreien,
so ein toller Kerl!
LG von Ursula mit Foster und Nico (Benny + 13.03.2012 für immer im Herzen)

Benutzeravatar
mimobel
Beiträge: 220
Registriert: 15 Mai 2016 21:02
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Re: Niko - ein echter kleiner Held

Beitrag von mimobel » 06 Sep 2016 22:31

Nilo findet bestimmt ein neues Zuhause. Ich drücke die Daumen, daß es schnell geht
Grüße von
Petra Matti (Menschen) Leon Jette (Bretonen) Michel Bella (Katzen) und im Herzen Lina (Bretonin + 19.8.2015) Momke (Katze + 25.5.2016)
Bild;Bild;Bild

Benutzeravatar
Bretönchen
Beiträge: 162
Registriert: 16 Jun 2016 19:20
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Re: Niko - ein echter kleiner Held

Beitrag von Bretönchen » 07 Sep 2016 14:49

echt ein schöner Kerl!
Liebe Grüße, Yvonne mit Bretone Ares und Mix Lilli
Bild

Benutzeravatar
Noel2010
Beiträge: 485
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Niko - ein echter kleiner Held

Beitrag von Noel2010 » 07 Sep 2016 20:59

eine toller Kerl ;;41;
Alex mit Noel und Bounty ;;35;

Benutzeravatar
roma
Beiträge: 154
Registriert: 15 Mai 2016 16:28
Wohnort: Welver
Kontaktdaten:

Re: Niko - ein echter kleiner Held

Beitrag von roma » 08 Sep 2016 11:21

wie traurig das sie nicht zusammen bleiben durften, wünsche dem kleine Held ganz schnell ein tolles zuhause ;;70; ;;70;
Lieben Gruß
Moni und Hans-Jürgen mit Roma, Ray und Willy und Toby und Bobby im Herzen ;;81; ;;81; ;;81;

Benutzeravatar
Wurmtaler
Häuptling spitze Feder
Beiträge: 224
Registriert: 13 Mai 2016 08:37
Wohnort: Kohlscheid
Kontaktdaten:

Re: Niko - ein echter kleiner Held

Beitrag von Wurmtaler » 08 Sep 2016 12:19

Niko kommt von Corinna beim vermutlich bestem Tierheim Südeuropase, Salva La Zampa in Mailand. www.salvalazampa.eu. Die Hunde haben es da gut und sind in Sicherheit. Eine Familie kann das Heim nicht ersetzen, das wissen alle. Niko scheint kein ganz einfacher Hund zu sein, also vermutlich mehr was für Erfahrene. Vielleicht wird sein beschriebenes Macho-Verhalten in der richtigen Umgebung und mit der Jagdhund-gemäßen Auslastung sofort besser. Es sind noch weitere Bretonen von Corinna zu haben. Bei ihr weiß man, dass ihre Angaben stimmen und dass die Hunde ohne Überraschungen sind. Wir werden uns sicherlich wieder als PS für einen ihrer Hunde bewerben. Nur hoffentlich nicht so bald - wir sprechen hier von Pennys Lebenszeit.
--Andreas

PS Eilig ist es bei Niko auf jeden Fall. Selbst wenn es ihm derzeit gewiss nicht schlecht geht, er nimmt einen Platz weg für einen anderen Hund, der derzeit unter unsäglichen Bedingungen sein Leben fristet und der dann zu Corinna kommt, sobald Niko nach Deutschland fährt.
Canis interdum eris, saepius tamen arbor.

Guillerma
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Niko - ein echter kleiner Held (D)

Beitrag von Guillerma » 10 Okt 2016 10:54

Bild


Niko ist am Wochenende in seiner Pflegestelle (PLZ 57....) angekommen! ;;23;

alle Info's:http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_ ... hid=602763

Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 173
Registriert: 13 Mai 2016 20:16
Wohnort: Cremlingen
Kontaktdaten:

Re: Niko - ein echter kleiner Held (D)

Beitrag von Anika » 10 Okt 2016 15:51

Ja, ich habe es gelesen ;;23;
Er ist so ein Hübscher! Und jetzt gibt es bestimmt auch mehr Informationen über ihn ;;1;
Bild

Guillerma
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Niko - ein echter kleiner Held (D)

Beitrag von Guillerma » 25 Nov 2016 18:26

Niko hat Interessenten! ;;23; ;;23; ;;23;

Antworten