Atos, ein wilder Sonnenschein (D)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Benutzeravatar
mirama
Beiträge: 535
Registriert: 12 Mai 2016 22:42
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Atos, ein wilder Sonnenschein (D)

Beitrag von mirama » 08 Sep 2016 17:41

Bild

Atos
Welpe, Rüde, Bretone ( Mix )
Aufenthaltsort: Castrop - Rauxel
Geb: ca. 5/2016
Größe: zur Zeit ca. 35cm, im Wachstum
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Update: September 2016
Seit Anfang September befindet sich Atos zusammen mit seinem Bruder Portos auf einer Pflegestelle in NRW.
Trotz seines schlechten Starts ins Leben hat Atos sich dank der guten Pflege seiner spanischen Pflegestelle zu einem Wonneproppen entwickelt.
Er ist ein aktiver, verspielter und neugieriger Welpe, immer bereit Neues zu entdecken.
Atos ist ein intelligenter und lernwilliger Hund, schon jetzt zeigt er Freude am Apportieren.
Draussen hat er ganz bretonentypisch die Nase am Boden.
Atos ist nun bereit in sein ganz eigenes Zuhause zu ziehen.
Für Atos wünschen wir uns Menschen, die viel Zeit für ihn haben und die Bereitschaft mitbringen, mit Ruhe und Geduld einen jungen Jagdhund
zu erziehen.
_____________________________________________________________
Atos und sein Bruder Portos wurden zusammen mit ihren Geschwistern in einem Eimer gefunden.
Irgend jemand hatte die Welpen dort abgestellt und sie ihrem Schicksal überlassen.
Zwei der Geschwister starben, doch Atos und Portos zeigten sich als kleine Kämpfer und überlebten.
Die Brüder befinden sich auf einer spanischen Pflegestelle, dort werden sie liebevoll umsorgt und können geschützt heranwachsen.
Atos ist ein lustiger kleiner Kerl, der gerade beginnt die Welt zu entdecken.
Er verhält sich ganz welpentypisch neugierig und aufgeweckt.
Für diesen Schatz suchen wir nun die passenden Menschen, die Spass an der Aufzucht und Erziehung eines Bretonenwelpen haben
und entsprechend Zeit und Geduld mitbringen.

Atos kommt geimpft, gechipt und mit EU Ausweis nach Deutschland

Kontakt:
Telefon: 02305-3098952
Homepage: http://www.pro-hund-andaluz.de

Bild

Bild

Atos ist ein warer Wirbelwind. Immer neugierig, immer vorne, immer dabei. ;;G;
Bild
http://www.pro-hund-andaluz.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
kuddelwuff
Beiträge: 276
Registriert: 13 Mai 2016 12:29
Wohnort: Pfaffing
Kontaktdaten:

Re: Atos, ein wilder Sonnenschein

Beitrag von kuddelwuff » 08 Sep 2016 22:45

Dieser Blick ...! ;;G;
LG
Susanne mit Lina und Toby

Der Mensch sollte sich darauf besinnen, dass er nur eine von Gottes Kreaturen ist. ;;6;

Benutzeravatar
wattis
Beiträge: 782
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Atos, ein wilder Sonnenschein

Beitrag von wattis » 09 Sep 2016 07:28

Dieser Blick...
sagt: er hat es faustdick hinter den Ohren ;;8,;
Liebe Grüße
renate + helmut mit Blues, Mira + Tabby -unvergessen- Lupita + Grizy
Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 1131
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Atos, ein wilder Sonnenschein

Beitrag von Cytisus » 09 Sep 2016 10:17

"Können Sie mal bitte diesen Hund hier wegnehmen? Das ist ja nicht zum Aushalten." Echt zum Weichwerden dieser Kleine!
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Benutzeravatar
roma
Beiträge: 201
Registriert: 15 Mai 2016 16:28
Wohnort: Welver
Kontaktdaten:

Re: Atos, ein wilder Sonnenschein (D)

Beitrag von roma » 14 Sep 2016 10:43

;;1; ;;1; ;;1; ;;1; ;;1; bin einfach nicht welpenresitent, wenn man nur könnte wie man wollte, die beiden sind wirklich zum klauen
Lieben Gruß
Moni und Hans-Jürgen mit Roma, Ray, Willy und Tara, Toby und Bobby im Herzen ;;81; ;;81; ;;81;

Caroline

Re: Atos, ein wilder Sonnenschein (D)

Beitrag von Caroline » 14 Sep 2016 12:29

ja, bitte nicht mehr zeigen.....ein Glück, das meine drei das nicht zulassen....

Benutzeravatar
Laska
Beiträge: 343
Registriert: 15 Mai 2016 20:28
Kontaktdaten:

Re: Atos, ein wilder Sonnenschein (D)

Beitrag von Laska » 14 Sep 2016 13:11

mich erfreuen die Bilder sehr, zwischen meiner Arbeit schau ich sie mir immer wieder an , um mich aufzumuntern, meine beiden Großen sind ja zu Hause
LG von Ursula mit Foster und Nico (Benny + 13.03.2012 für immer im Herzen)

Benutzeravatar
Dooly
Beiträge: 33
Registriert: 18 Jul 2016 14:17
Kontaktdaten:

Re: Atos, ein wilder Sonnenschein (D)

Beitrag von Dooly » 09 Okt 2016 11:18

Soeben ist auch Atos in seine Familie gezogen.
Wir haben zwei befreundete Familien gefunden, die fast nebeneinander wohnen.
So können die beiden Rabauken weiterhin viel Spass zusammen haben.
Wir hatten in den letzten zwei Wochen zu beiden Familie sehr engen Kontakt , so dass ein sanfter Umzug gut möglich war. Zum Glück wohnen sie nicht weit von hier.
Happy End für meine kleinen Schätze
14642203_790901951052541_1886143904451527245_n.jpg
14642203_790901951052541_1886143904451527245_n.jpg (108.33 KiB) 6851 mal betrachtet
Viele Grüße
Susanne Petershofer
pro Hund andaluz e.V.
www.pro-hund-andaluz.de

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 945
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Atos, ein wilder Sonnenschein (D)

Beitrag von Aqui » 09 Okt 2016 12:35

Wie toll ist das denn!!! ;;22; ;;22; ;;22;
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 1131
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Atos, ein wilder Sonnenschein (D)

Beitrag von Cytisus » 09 Okt 2016 17:03

Alles Gute, kleiner Mann, für dein neues Leben. Und dann der Bruder gleich noch in der Nachbarschaft - wenn das nicht Klasse ist.
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Antworten