Panos - Tierfreunde Kalamata (D)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1412
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Panos - Tierfreunde Kalamata (D)

Beitrag von Guillerma » 09 Okt 2016 16:18

Bild

PANOS
Rüde
geb: 2013
Größe: ca 50 cm


Bretonen-Fans aufgepasst!



Panos ist ein ca. zwei Jahre alter Bretonen Rüde, er ist sehr menschenfreundlich, zeigt keine Ängste ist absolut
Artgenossen verträglich und eine Schmusekatze. Panos lässt sich super über Futter motivieren, das sieht man ihm auf den Bildern an, Futter steht ganz oben auf seiner Favoritenliste, er ist nämlich einfach etwas zu "kräftig" geworden. Panos futtert und futtert und futtert. Ihm ist einfach langweilig, er würde gerne etwas unternehmen, Dinge lernen, seinen Menschen begleiten und sein Leben genießen. Panos ist sicherlich
ein Hund mit dem man allerlei Hundehobbys ausüben kann. Er ist unproblematisch und wir haben ihn nicht bellen hören. Panos würde gut in eine Familie passen auch in der Mehrhundehaltung würde er sich wohl fühlen.
Panos ist bretonentypisch lustig und für jeden Spaß zu haben. Er ist geimpft, gechipt, und wird vor seiner Ausreise aktuell auf die Mittelmeererkrankungen getestet.

alle Info's: http://phok.eu/vermittlung/rueden/panos/

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1412
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Panos - Tierfreunde Kalamata (D)

Beitrag von Guillerma » 29 Mär 2017 15:17

Panos kommt am 12.04.2017 auf Pflegestelle nach Deutschland! ;;69;

Benutzeravatar
Eleni
Beiträge: 78
Registriert: 16 Mai 2016 19:52
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

Re: Panos - Tierfreunde Kalamata (D)

Beitrag von Eleni » 29 Mär 2017 19:14

Suuuupi! - ;;23; der sieht nach einem echten Pfotenwickler aus!!

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1412
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Panos - Tierfreunde Kalamata (D)

Beitrag von Guillerma » 02 Mai 2017 19:15

Panos hat sein Zuhause gefunden! ;;22; ;;22; ;;22;

Antworten