Cleo, ca. 11 jähriger Bretone, sucht einen Einzelplatz (verm.)

Moderator: Mod Vermittlung

Guillerma
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Cleo, ca. 11 jähriger Bretone, sucht einen Einzelplatz (res.)

Beitrag von Guillerma » 29 Nov 2016 13:16

Du und dein Mann ihr seit einfach Klasse!!!! ;;1;

Benutzeravatar
ute0102
Beiträge: 411
Registriert: 12 Mai 2016 22:45
Wohnort: Seltz-France
Kontaktdaten:

Re: Cleo, ca. 11 jähriger Bretone, sucht einen Einzelplatz (res.)

Beitrag von ute0102 » 17 Dez 2016 09:54

Von wegen sucht Einzelplatz...angekommen und aufgenommen. Passt! Was ein goldiger Kerl!!! Weihnachten kann kommen. Zuhause gefunden. Bilder gibt's bei Facebook. Später auch hier. Muss dann erst den Pc hochfahren mit Handy kann ich ja keine hier hochladen oder?
Alles für den Hund ;;EB;

Ute mit Dixie, Cookie,Klein Bobby und den Bretonen Nacho, Bambi und Elli
Cleo, Attila, Dina, Joy,Tonki, Muffin und Timmy immer im Herzen

Benutzeravatar
aramis
Beiträge: 84
Registriert: 31 Mai 2016 17:25
Kontaktdaten:

Re: Cleo, ca. 11 jähriger Bretone, sucht einen Einzelplatz (res.)

Beitrag von aramis » 17 Dez 2016 13:58

Wenn doch noch mehr Menschen "einen an der Waffel" hätten, wäre es um die Welt ein bisschen besser gestellt. Ute du bist unübertroffen in deiner Gesinnung und wir wünschen dir eine schöne Zeit und nur das Beste mit deinem Rudelzuwachs. ;;52;
;;69; ;;69; und Grüße aus dem Ammerland
Inge mit Mücke
Youfi, Aramis & Canela für immer im Herzen
Bild

Benutzeravatar
Doris V.
Beiträge: 115
Registriert: 13 Mai 2016 08:16
Wohnort: Niederhergheim - Elsass
Kontaktdaten:

Re: Cleo, ca. 11 jähriger Bretone, sucht einen Einzelplatz (res.)

Beitrag von Doris V. » 17 Dez 2016 14:32

Wie schön! ;;23; ;;23; Einfach klasse!
LG Doris
mit Chico + Karo
Bild

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 396
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Re: Cleo, ca. 11 jähriger Bretone, sucht einen Einzelplatz (res.)

Beitrag von Silke » 17 Dez 2016 14:55

Ute, das freut mich ungemein. Schön, dass Du auf Dein Gefühl vertraut hast und er so diese tolle Chance auf eine eigene Familie bekommen hat. Freue mich auf Fotos (bei FB bin ich leider nicht)
Viele Grüße
Silke
mit Don und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Benutzeravatar
ute0102
Beiträge: 411
Registriert: 12 Mai 2016 22:45
Wohnort: Seltz-France
Kontaktdaten:

Re: Cleo, ca. 11 jähriger Bretone, sucht einen Einzelplatz (res.)

Beitrag von ute0102 » 17 Dez 2016 17:31

Naja,er ist zuckersüß aber leider nach fast vier Jahren im Tierheim ein Wrack. Die Zähne katastrophal,die Ohren entzündet ,Arthrose und die Augen. In einigen Tagen machen wir mal Bestandsaufnahme beim Tierarzt und dann werden wir ihn runderneuern. In einigen Wochen wird man ihn nicht wieder erkennen. Dann sollte er um Jahre jünger wirken. Auf jeden Fall scheint er sich wohl zu fühlen.
Alles für den Hund ;;EB;

Ute mit Dixie, Cookie,Klein Bobby und den Bretonen Nacho, Bambi und Elli
Cleo, Attila, Dina, Joy,Tonki, Muffin und Timmy immer im Herzen

Benutzeravatar
wattis
Beiträge: 660
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: hier
Kontaktdaten:

Re: Cleo, ca. 11 jähriger Bretone, sucht einen Einzelplatz (res.)

Beitrag von wattis » 17 Dez 2016 18:13

Schön, daß ihr ihn aufgenommen habt. Hoffentlich lassen sich seine Weh-wehchen schnell abmildern. ;;70;
Liebe Grüße
renate + helmut mit Blues, Mira + Tabby -unvergessen- Lupita + Grizy
Bild Bild Bild Bild Bild

Antworten