Aron

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Benutzeravatar
albi
Beiträge: 159
Registriert: 12 Mai 2016 23:43
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Aron

Beitrag von albi » 20 Mai 2016 19:05

Aron ist 1 Jahr alt und befindet sich in der Tötungsstation in Südfrankreich

PS gesucht !!!!

Bild
;;69; und liebe Grüße
Andrea mit Albi, Diego und Eliot ;;35;

Benutzeravatar
petryheil60
Bretonencounter
Beiträge: 288
Registriert: 03 Mai 2016 15:28
Wohnort: Moschheim
Kontaktdaten:

Re: Aron

Beitrag von petryheil60 » 22 Mai 2016 16:28

Aron ist kein Bretone sondern ein Pointer
Hans ----- mit Frida ,Nappo , Sony im Herzen

" Leben " allein genügt nicht ,sagte der Schmetterling, Sonnenschein ,Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.

Bild

Caroline

Re: Aron

Beitrag von Caroline » 22 Mai 2016 21:03

nein, ein Pointer ist das nicht. Aber sicher auch kein bretone

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 945
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Aron

Beitrag von Aqui » 23 Mai 2016 12:20

Naja, zumindest viel eher Pointer als Bretone - nix desto trotz: ein süßer Junge, der doch wohl hoffentlich ein Zuhause (oder wenigstens eine PS ;;56; ) finden wird !
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1412
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Aron

Beitrag von Guillerma » 05 Sep 2016 15:19

http://www.soschiensdechasse.com/t33275 ... bethune-62

Ich hoffe mal, ich habe das richtig verstanden, dass Aron adoptiert wurde! ;;22;

Benutzeravatar
Heike+++
Die Hexen von Schwetzingen
Beiträge: 1302
Registriert: 17 Mai 2016 23:39
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Aron

Beitrag von Heike+++ » 05 Sep 2016 21:14

es gibt 2 'Béthune' in Frankreich, aber keins davon ist im Süden
Voici mon secret. Il est très simple: On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Les hommes ont oublié cette vérité, dit le renard. ... Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.

Antworten