Osa, soll in die Tötung nach Malga

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Benutzeravatar
Dooly
Beiträge: 33
Registriert: 18 Jul 2016 14:17
Kontaktdaten:

Re: Osa, soll in die Tötung nach Malga

Beitrag von Dooly » 18 Jan 2017 18:39

Wurmtaler hat geschrieben:Was für eine bezaubernde Hündin!

Ist sie wirklich so klein und nur 40 cm hoch?

Im Auftrag gefragt: Was wäre ihr Reisetermin und wäre ihr auch mit einer vorübergehenden, zeitlich befristeten PS bei einer PS-Einsteigerin geholfen?
Einen Reisetermin gibt es noch nicht, evtl im März.
Wir bekommen am Samstag einige Hunde ( auch Amal ) auf eine Pflegestelle, zu viele Hunde auf PS können wir nicht leisten. Und wenn die PS zeitlich befristet ist, heisst das, dass Osa dann zu einem bestimmten Datum umziehen muss?
Viele Grüße
Susanne Petershofer
pro Hund andaluz e.V.
www.pro-hund-andaluz.de

Benutzeravatar
Wurmtaler
Häuptling spitze Feder
Beiträge: 289
Registriert: 13 Mai 2016 08:37
Wohnort: Kohlscheid
Kontaktdaten:

Re: Osa, soll in die Tötung nach Malga

Beitrag von Wurmtaler » 20 Jan 2017 11:00

Es tut mir sehr leid, wenn ich mit derlei Nachfragen nerve. Wenn ein möglicher Reisetermin frühestens im März wäre, macht es ohnehin keinen Sinn. Die Bekannte, die sich für eine Aufgabe als Pflegestelle interessiert, fliegt zwei Wochen nach Ostern für lange Zeit ins Ausland (Rentner!). Wenn sie nicht zurecht gekommen wäre, hätten notfalls wir noch ein wenig einspringen können. Aber solange Penny noch bei uns ist - und wir hoffen doch, noch lange - können wir selbst keine Zusage auf lange Zeit geben.
Schade. Aber es war ja nicht von vorneherein ausgeschlossen, dass eine vorübergehende Stelle geholfen hätte.
--Andreas (der sich ansonsten ohne weiteres vorstellen könnte, dass besagte Bekannte ihre Reisepläne komplett über den Haufen geschmissen hätte, wenn sie nach ein paar Wochen Osa sich ein Leben ohne diesen Hund nicht mehr lebenswert fände. Aber garantieren kann das keiner.)
Canis interdum eris, saepius tamen arbor.

Benutzeravatar
Heike+++
Die Hexen von Schwetzingen
Beiträge: 1302
Registriert: 17 Mai 2016 23:39
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Osa, soll in die Tötung nach Malga

Beitrag von Heike+++ » 20 Jan 2017 17:30

Wurmi - ich würde Dir durchaus zutrauen, 2 Pflegehunde zu packen (wobei einer ja gar kein richtiger Pflegehund mehr ist)!
;;G; ;;18; ;;18; ;;18; ;;18; ;;18;
Voici mon secret. Il est très simple: On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Les hommes ont oublié cette vérité, dit le renard. ... Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.

Benutzeravatar
mirama
Beiträge: 605
Registriert: 12 Mai 2016 22:42
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Re: Osa, soll in die Tötung nach Malga

Beitrag von mirama » 04 Feb 2017 20:04

Osa warten noch darauf entdeckt zu werden.

Wer hat ein Herz und gibt der hübschen ein eigenes Zuhause.
Bild
http://www.pro-hund-andaluz.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Rocky
Beiträge: 106
Registriert: 13 Mai 2016 21:51

Re: Osa, soll in die Tötung nach Malga

Beitrag von Rocky » 10 Feb 2017 22:14

Das ist doch so eine hübsche und auch noch junge Hündin - verstehe gar nicht, warum es keine Interessenten gibt
Andrea mit Rocky (EB/R, geb. 1.1.2000), Jamie (GR/H, geb. 14.3.2005), Joplin (GR/H, geb. 7.1.2016) - immer im Herzen Lizzy (GR/H, 24.6.1998-26.4.2012), Janis (GR/H, 29.1.2001-22.3.2005), mein Sonnenschein Paula (GR/H, 14.3.2005-7.6.2015)

karin
Beiträge: 11
Registriert: 04 Jan 2017 19:38
Kontaktdaten:

Re: Osa, soll in die Tötung nach Malga

Beitrag von karin » 20 Feb 2017 19:41

die sieht ja haargenau aus wie unser Max aus GR.. ich finde es einfach übel, in diesen Ländern werden die Jagdhunde gezüchtet und vermehrt ohne Ende.. für einen Hobbysport, weil man mal ein paar mal mit ihnen auf die Jagd geht und entsorgt sie dann.. wann hört dieser unverantwortliche Wahnsinn einfach auf?

Benutzeravatar
Bretönchen
Beiträge: 163
Registriert: 16 Jun 2016 19:20
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Re: Osa, soll in die Tötung nach Malga

Beitrag von Bretönchen » 14 Mär 2017 20:53

Gibt es inzwischen was neues für Osa und Dollar?
Liebe Grüße, Yvonne mit Bretone Ares und Mix Lilli
Bild

Benutzeravatar
mirama
Beiträge: 605
Registriert: 12 Mai 2016 22:42
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Re: Osa, soll in die Tötung nach Malga

Beitrag von mirama » 16 Mär 2017 16:21

Leider meldet sich niemand für Osa, oder Dollar. ;;66;
Bild
http://www.pro-hund-andaluz.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
Bretönchen
Beiträge: 163
Registriert: 16 Jun 2016 19:20
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Re: Osa, soll in die Tötung nach Malga

Beitrag von Bretönchen » 16 Mär 2017 18:13

das tut mir soooo leid. leider hab ich keine weiteren Kapazitäten ;;71;
Liebe Grüße, Yvonne mit Bretone Ares und Mix Lilli
Bild

Benutzeravatar
mirama
Beiträge: 605
Registriert: 12 Mai 2016 22:42
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Re: Osa, soll in die Tötung nach Malga

Beitrag von mirama » 20 Mär 2017 17:12

;;23; ;;23; Osa wurde vermittelt. ;;23; ;;23;
Nähere Angaben habe ich leider nicht. ;;66;
Bild
http://www.pro-hund-andaluz.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten