Noch ein Oldie aus Poitiers- Coco (Res.)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 650
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Noch ein Oldie aus Poitiers- Coco (Res.)

Beitrag von Silke » 13 Jan 2017 17:26

"Coco…. und noch ein Oldie. Ein total lieber alter Epagneul. Versteht sich mit allen anderen Hunden ohne Probleme. Gerade hat er nun im Tierheim den Zwingerhusten aufgeschnappt, den er hoffentlich überleben wird. Gerade für die alten Hunde ist das Tierheim oft eine Endhaltestelle, keiner will sie, und sie sind noch so drahtig, dass man ihnen das Alter nicht ansieht. Aber wie hinreißend diese Hunde sind, das kann man an den tollen Bildern von Cleo sehen, der endlich ein Körbchen gefunden hat. Epagneuls sind super liebe Hunde, nicht immer geeignet für das Zusammenleben mit Katzen, aber das kann man ja auch nicht von jedem Menschen behaupten. Also: nichts auszusetzen. Wer will sein Leben um so einen Sonnenschein bereichern?"

Es fallen nur die 100 Euros trapokosten.

Name : Coco

Rasse : Epagneul Breton Unkastriert ( konnte aber noch gemacht sein gegen 64 Euros die Kastration

Geboren : 02/11/2004

geimpft, gechipt, EU-Pass, Traces, reisenfertig fur januar

Kontakt:

christine munsch : https://www.facebook.com/christine.munsch.7
Katharina Maiss :https://www.facebook.com/katharina.maiss.7?fref=ts

email contact@ame-et-corps.com
MAN SPRICHT DEUTSCH.
https://hunderettungfrankreich.wordpres ... -poitiers/
Bild
Viele Grüße
Silke
mit Don, Sam und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Benutzeravatar
erni
Beiträge: 126
Registriert: 15 Mai 2016 08:49
Wohnort: Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Oldie aus Poitiers- Coco

Beitrag von erni » 13 Jan 2017 19:59

was für ein hübscher Kerl ;;1;
Drück ihm feste die Daumen, dass er sein Körbchen findet.
Nicole mit Frodo und Sasha

Benutzeravatar
vogela
Beiträge: 194
Registriert: 19 Mai 2016 13:05
Wohnort: Essenheim / Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Oldie aus Poitiers- Coco

Beitrag von vogela » 13 Jan 2017 21:47

Der ist ja wirklich herzig ;;1;
;;30; ;;31; ;;32; ;;33; ;;34;

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 650
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Oldie aus Poitiers- Coco

Beitrag von Silke » 15 Jan 2017 20:27

Die Zwinger in Poitiers sind gerade sehr voll, daher ist es dringend für die dortigen Hunde, ein gutes Heim zu finden. Coco sucht noch!
Viele Grüße
Silke
mit Don, Sam und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Benutzeravatar
ute0102
Beiträge: 457
Registriert: 12 Mai 2016 22:45
Wohnort: Seltz-France
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Oldie aus Poitiers- Coco

Beitrag von ute0102 » 04 Feb 2017 22:26

Coco wird von einem deutschen Tierheim übernommen.
Alles für den Hund ;;EB;

Ute mit Dixie, Cookie,Klein Bobby und den Bretonen Nacho, Bambi und Elli
Cleo, Attila, Dina, Joy,Tonki, Muffin und Timmy immer im Herzen

Rocky
Beiträge: 106
Registriert: 13 Mai 2016 21:51

Re: Noch ein Oldie aus Poitiers- Coco

Beitrag von Rocky » 10 Feb 2017 22:09

Ute, weißt Du welches Tierheim das ist?
Andrea mit Rocky (EB/R, geb. 1.1.2000), Jamie (GR/H, geb. 14.3.2005), Joplin (GR/H, geb. 7.1.2016) - immer im Herzen Lizzy (GR/H, 24.6.1998-26.4.2012), Janis (GR/H, 29.1.2001-22.3.2005), mein Sonnenschein Paula (GR/H, 14.3.2005-7.6.2015)

Benutzeravatar
ute0102
Beiträge: 457
Registriert: 12 Mai 2016 22:45
Wohnort: Seltz-France
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Oldie aus Poitiers- Coco

Beitrag von ute0102 » 12 Feb 2017 00:24

Nein. Müsste ich fragen . Falls sich noch eine Endstelle findet, bekommt diese natürlich den Vorzug. Nur bevor sich nichts findet,soll er in ein kleines Tierheim.
Alles für den Hund ;;EB;

Ute mit Dixie, Cookie,Klein Bobby und den Bretonen Nacho, Bambi und Elli
Cleo, Attila, Dina, Joy,Tonki, Muffin und Timmy immer im Herzen

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 650
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Oldie aus Poitiers- Coco

Beitrag von Silke » 25 Apr 2017 19:22

Coco scheint noch zu suchen
"Dringend fur Coco, er muss umbedingt fur Mai eine Stelle finden, das Tierheim ist so aber sowas voll und die alteste Hunde sind in Hohe Gefahr, es muss doch jemande geben der Interesse an einem Altere Breton hat ? Wo befinden sich die Bretons Fans ????Coco ist kastriert worden und mit Katzen kommt er auch zu recht jetzt . Bitte , bitte, hier eine Video von dem Schmusebar Coco :
https://youtu.be/ouUROmJYgQ8
"
Viele Grüße
Silke
mit Don, Sam und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Guillerma
Moderator
Beiträge: 947
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Oldie aus Poitiers- Coco

Beitrag von Guillerma » 13 Mai 2017 18:01

Coco hat eine Reservierung! ;;23; ;;23;

Antworten