Seite 1 von 1

Noch ein Oldie aus Poitiers- Coco (Res.)

Verfasst: 13 Jan 2017 17:26
von Silke
"Coco…. und noch ein Oldie. Ein total lieber alter Epagneul. Versteht sich mit allen anderen Hunden ohne Probleme. Gerade hat er nun im Tierheim den Zwingerhusten aufgeschnappt, den er hoffentlich überleben wird. Gerade für die alten Hunde ist das Tierheim oft eine Endhaltestelle, keiner will sie, und sie sind noch so drahtig, dass man ihnen das Alter nicht ansieht. Aber wie hinreißend diese Hunde sind, das kann man an den tollen Bildern von Cleo sehen, der endlich ein Körbchen gefunden hat. Epagneuls sind super liebe Hunde, nicht immer geeignet für das Zusammenleben mit Katzen, aber das kann man ja auch nicht von jedem Menschen behaupten. Also: nichts auszusetzen. Wer will sein Leben um so einen Sonnenschein bereichern?"

Es fallen nur die 100 Euros trapokosten.

Name : Coco

Rasse : Epagneul Breton Unkastriert ( konnte aber noch gemacht sein gegen 64 Euros die Kastration

Geboren : 02/11/2004

geimpft, gechipt, EU-Pass, Traces, reisenfertig fur januar

Kontakt:

christine munsch : https://www.facebook.com/christine.munsch.7
Katharina Maiss :https://www.facebook.com/katharina.maiss.7?fref=ts

email contact@ame-et-corps.com
MAN SPRICHT DEUTSCH.
https://hunderettungfrankreich.wordpres ... -poitiers/
Bild

Re: Noch ein Oldie aus Poitiers- Coco

Verfasst: 13 Jan 2017 19:59
von erni
was für ein hübscher Kerl ;;1;
Drück ihm feste die Daumen, dass er sein Körbchen findet.

Re: Noch ein Oldie aus Poitiers- Coco

Verfasst: 13 Jan 2017 21:47
von vogela
Der ist ja wirklich herzig ;;1;

Re: Noch ein Oldie aus Poitiers- Coco

Verfasst: 15 Jan 2017 20:27
von Silke
Die Zwinger in Poitiers sind gerade sehr voll, daher ist es dringend für die dortigen Hunde, ein gutes Heim zu finden. Coco sucht noch!

Re: Noch ein Oldie aus Poitiers- Coco

Verfasst: 04 Feb 2017 22:26
von ute0102
Coco wird von einem deutschen Tierheim übernommen.

Re: Noch ein Oldie aus Poitiers- Coco

Verfasst: 10 Feb 2017 22:09
von Rocky
Ute, weißt Du welches Tierheim das ist?

Re: Noch ein Oldie aus Poitiers- Coco

Verfasst: 12 Feb 2017 00:24
von ute0102
Nein. Müsste ich fragen . Falls sich noch eine Endstelle findet, bekommt diese natürlich den Vorzug. Nur bevor sich nichts findet,soll er in ein kleines Tierheim.

Re: Noch ein Oldie aus Poitiers- Coco

Verfasst: 25 Apr 2017 19:22
von Silke
Coco scheint noch zu suchen
"Dringend fur Coco, er muss umbedingt fur Mai eine Stelle finden, das Tierheim ist so aber sowas voll und die alteste Hunde sind in Hohe Gefahr, es muss doch jemande geben der Interesse an einem Altere Breton hat ? Wo befinden sich die Bretons Fans ????Coco ist kastriert worden und mit Katzen kommt er auch zu recht jetzt . Bitte , bitte, hier eine Video von dem Schmusebar Coco :
https://youtu.be/ouUROmJYgQ8
"

Re: Noch ein Oldie aus Poitiers- Coco

Verfasst: 13 Mai 2017 18:01
von Guillerma
Coco hat eine Reservierung! ;;23; ;;23;