Seite 1 von 5

Beto aus Gandia (D)

Verfasst: 01 Feb 2017 21:54
von Frau Larsson
Im Tierheim Gandia, wo auch Herr Larsson herkommt, sitzt seit Ende letzten Jahre Beto. Er kam sehr abgemagert im Tierheim an. In der Anfangszeit war er mit allen Hunden verträglich, alkerdings haben sich mittlerweile Probleme mit Rüden eingestellt, so dass er sich jetzt den Zwinger mit 5 Mädels teilt. Ich denke es ist wohl kein grundsätzliches Problem.
Beto fährt gerne Auto und geht manierlich an der Leine. Bisher zeigt er keinen Jagdtrieb, aber wir wissen, dass kann auch anders sein. Denn die Tierheimsituation ist eine andere, als im richtigen Leben.
Wer verliebt sich in den Kerl?
Zu finden auch unter: www.spamasafor.org
Die Seite ist auch auf Deutsch nd es gibt dort eine Deutsche Mitarbeiterin.
Bild

Re: Beto aus Gandia

Verfasst: 02 Feb 2017 16:52
von Anika
Oh Mann, der Blick geht ja sowas von unter die Haut :cry:

Re: Beto aus Gandia

Verfasst: 02 Feb 2017 19:08
von Frau Larsson
Ja, geht mir auch so. Macht mich ganz traurig. Es gibt auf der Homepage noch mehr Bilder, aber er schaut überall so traurig.

Re: Beto aus Gandia

Verfasst: 06 Feb 2017 18:14
von mimobel
Mischung aus Leon und Jette, aber außer Daumen drücken kann ich nichts machen. Er ist immer noch furchtbar dünn.

Re: Beto aus Gandia

Verfasst: 12 Feb 2017 15:16
von Frau Larsson
Wer will ihm das Lachen zurück ins Gesicht zaubern?
Bild

Re: Beto aus Gandia

Verfasst: 18 Feb 2017 20:41
von Frau Larsson
Daumen drücken. Wenn jetzt nix mehr schief geht, kommt er mit dem nächsten Transport und zieht in ein zu Hause.

Re: Beto aus Gandia

Verfasst: 18 Feb 2017 21:12
von Vroni85
Ich drück alles was ich hab!

Re: Beto aus Gandia

Verfasst: 19 Feb 2017 08:40
von Guillerma
Wir drücken auch alle Pfoten und Daumen! Es wäre super für Beto! ;;23;

Re: Beto aus Gandia

Verfasst: 19 Feb 2017 09:14
von KerstenT
Beto, wir drücken dir die Daumen, dass alles gut klappt.

Angela und Klaus

Re: Beto aus Gandia

Verfasst: 20 Feb 2017 11:40
von Cytisus
4 Daumen und 8 Pfoten so was von gedrückt! ;;7; ;;7; ;;7; ;;7;