Ralf (Mix) - hunde-ohne-lobby

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1414
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Ralf (Mix) - hunde-ohne-lobby

Beitrag von Guillerma » 22 Mai 2016 08:44

von Yara » 04.11.2013, 09:18 (erster Eintrag im alten Forum)

Ralf

Bild

Farbe: weiß / braun
Rasse: Cocker Spaniel / Bretonen-Mix ?
Alter: ca. 8 Jahre
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: Spanien, Ubeda
Umgang/Verhalten mit Menschen: ganz lieb, verschmust

Was wir uns für Ralf wünschen:
Wir suchen für Ralf eine Familie, bei der er endlich wieder sein Leben genießen kann und wo er liebevolles Zuhause für immer hat. Ralf kann gerne auch als Zweithund zu einer netten Hündin oder einem größeren Rüden. Ralf ist geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet und könnte sofort nach Deutschland reisen.


Beschreibung:
Ralf ist einer der vergessenen Hunde, der schon fast sein ganzes Leben lang im Tierheim im Zwinger lebt.
Er ist ein ganz lieber, verschmuster Hund, der sehr im Tierheim leidet, wo er natürlich nicht ausgelastet ist. Er wirkt auf die Tierschützer, die ihn schon lange kennen, sehr einsam und verzweifelt. Es wäre so schön, wenn sich jemand in Ralf verliebt und er noch einmal ein schönes Zuhause für immer finden könnte!

Ralf ist ca. 8 Jahre alt, wiegt 24 kg und hat eine Schulterhöhe 50 cm. Er hat ein superweiches schönes Fell. Offenbar wird er immer „übersehen“, er sucht schon sooo lange seine eigene Familie.

Ralf wurde als Welpe angeschafft, doch als er ausgewachsen war, wurde die spanische Familie seiner überdrüssig und er wurde auf der Straße ausgesetzt. Seitdem sitzt er im spanischen Tierheim in Ubeda.

Wer fühlt sich angesprochen? Dieser liebe und hübsche Hund hat doch noch eine Chance auf ein schönes Leben verdient!!! ;;1;


Kontakt:
Andrea Hofbauer
Tel.: 09221-701345 ab 17 Uhr
Email: hofbauerandrea@gmx.de
Verein: Franz von Assisi Hundenothilfe - Hunde ohne Lobby


Ralfs Seite bei Hunde ohne Lobby: http://www.hunde-ohne-lobby.de/.cm4all/ ... /Ralf2.jpg


Liebe Grüße von Mia ;;35;

Link zum alten Forum: http://archivforum.bretonen-in-not.de/v ... 132f30882f

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1414
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Ralf (Mix) - hunde-ohne-lobby

Beitrag von Guillerma » 28 Aug 2016 10:55

Ralf sucht schon so lange nach seinem Körbchen! ;;71;

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1414
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Ralf (Mix) - hunde-ohne-lobby

Beitrag von Guillerma » 30 Jun 2017 18:54

Ralf hat endlich sein Zuhause in Spanien gefunden! ;;23; ;;23; ;;23;

Benutzeravatar
Maxou
Beiträge: 201
Registriert: 13 Mai 2016 07:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Ralf (Mix) - hunde-ohne-lobby

Beitrag von Maxou » 30 Jun 2017 21:16

;;23; ;;23; ;;23; ;;23; ;;23;

Antworten