Seite 1 von 4

Tufu, 1Jahr alt (PLZ 37..)

Verfasst: 14 Feb 2017 16:31
von mirama
Notfall !
Tufu
Rüde, Bretone
Geb 12.9.2015
Größe ca 40 cm


Tufu gehörte einen Mitarbeiter der Tötungsstation, er hatte ihn zur Jagd angeschafft.
Da sich Tufu seiner Ansicht nach nicht zur Jagd eignete, nahm er ihn kurzerhand mit in die Tötung.
Dort sitzt der kleine Rüde nun in einem viel zu kleinen Zwinger, zusammengepfercht mit andern Hunden und fürchtet sich sehr.
Tufu ist ganz bretonentypisch freundlich zu Menschen, er zeigt sich anhänglich wenn die Tierschützer von Abyda vor Ort sind.
Wir suchen dringend ein Zuhause für Tufu!
Auch wenn Tufu für den Geschmack seines Vorbesitzer nicht genug Jagdtrieb zeigt, so ist er doch ein Vertreter einer Jagdhundrasse.
Deshalb suchen wir für den kleinen Tufu aktive Menschen, die sich gern mit ihrem Hund beschäftigen und Spass an der
Aufzucht und Erziehung eines Junghundes haben.

Bild

Bild

Bild

Bild


http://www.pro-hund-andaluz.de/welpen-junghunde.html


Falls es euch aufgefallen ist, ich habe den Text geändert. Tufo ist nicht 6 Monate, sondern 1 Jahr alt aber immer noch ein süßer Schnuckel. ;;G;

Re: Tufo, 6 Monate alt

Verfasst: 14 Feb 2017 17:26
von Laska
was für ein Seelchen

Re: Tufo, 1Jahr alt

Verfasst: 16 Feb 2017 15:22
von Heike+++
.... dann sitzt er schon ein halbes Jahr dort, der Junghund?????

Re: Tufo, 1Jahr alt

Verfasst: 16 Feb 2017 21:31
von mirama

Re: Tufo, 1Jahr alt

Verfasst: 16 Feb 2017 22:13
von DagmarJ
Ach, man!!! Der Arme....

Re: Tufo, 1Jahr alt

Verfasst: 13 Mär 2017 22:41
von mirama
Seit Samstag ist Tufu in Wuppertal zur Pflege.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Tufo, 1Jahr alt

Verfasst: 14 Mär 2017 09:38
von KerstenT
Schön, dass du da bist, Tufo.

Angela und Klaus

Re: Tufo, 1Jahr alt

Verfasst: 14 Mär 2017 11:26
von wattis
das ist aber toll - und der Rest kommt auch noch

Re: Tufo, 1Jahr alt

Verfasst: 14 Mär 2017 12:37
von Noel2010
Wie schön...findet er aber noch einwenig unheimlich ;;1;

Re: Tufo, 1Jahr alt (D)

Verfasst: 14 Mär 2017 23:35
von Heike+++
gebadet und gebürstet sieht er ja NOCH schnuckeliger aus! ;;G;