Seite 1 von 1

glückliche Lana von "Streunerherzen"

Verfasst: 10 Apr 2017 12:32
von Laska
am Freitag sehe ich noch im Internet das Video von "Streunerherzen" Hunde suchen, wo Bretone Conan mit Bretonin Lana spielt.
am Freitagnachmittag in unserem Wald sehe ich einen Bretonen und frage die Besitzerin, woher sie ihn hat, wie er/sie heißt, seit wann sie ihn hat.
Da sagt sie mir, daß es Lana von Streunerherzen ist und sie erst seit Februar bei ihr ist.
Das Video ist noch sichtbar, weil Conan noch nicht vermittelt ist.
Auf jeden Fall läuft Lana ohne Leine durch den Wald und spielt und rennt mit anderen Hunden wie man es von dem Video erahnen kann.
glückliche Lana!

Re: glückliche Lana von "Streunerherzen"

Verfasst: 10 Apr 2017 13:20
von Cytisus
Das ist doch eine schöne Geschichte! Hoffen wir, dass Conan bald auch sein Körbchen findet. ;;48; ;;48; ;;48;

Re: glückliche Lana von "Streunerherzen"

Verfasst: 11 Apr 2017 22:20
von Heike+++
wie schön!

Re: glückliche Lana von "Streunerherzen"

Verfasst: 09 Jun 2017 22:30
von Maxou
Conan darf nach Deutschland reisen!!! ;;23;

Re: glückliche Lana von "Streunerherzen"

Verfasst: 10 Jun 2017 20:41
von Cytisus
Yipppiiiieeehhhh!!! ;;22; ;;22; ;;22;

Re: glückliche Lana von "Streunerherzen"

Verfasst: 29 Jan 2018 12:18
von Laska
Conan steht immer noch bei "Streunerherzen" als suchend