Gerry (PLZ66..) - tierheim-pirmasens

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1414
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Gerry (PLZ66..) - tierheim-pirmasens

Beitrag von Guillerma » 02 Mai 2017 19:24

Bild



Gar­ry ist zwei Jah­re und ein Jagdhund/Bretonen-Mix. Er ist noch nicht lan­ge bei uns und zur Zeit noch ein wenig schüch­tern. Den­no­ch ist er neu­gie­rig und sucht schnell den Kon­takt.
Was wir jetzt schon wis­sen. Gar­ry ist ein net­ter Kerl, freund­li­ch zu Men­schen, ver­träg­li­ch mit ande­ren Hun­den. Er ist sehr bewe­gungs­freu­dig und hat einen enor­men Jagd­trieb. Ob er abge­leint wer­den kann, wird sich wohl erst spä­ter zei­gen.
Gar­ry kann sicher auch zu Kin­dern und/oder zu ande­ren Hun­den ver­mit­telt wer­den. Wir glau­ben, dass Kat­zen und Klein­tie­re (außer sie sind sicher geschützt) eher nichts für ihn sind. Im Ein­zel­fall könn­ten wir das aber ger­ne tes­ten.
Gar­ry wür­de sich über eine akti­ve und lauf­freu­di­ge Fami­lie freu­en, die Lust dazu hat, ihn zu beschäf­ti­gen und zu erzie­hen. Ein sicher ein­ge­zäun­ter Gar­ten, in dem er auch ohne Lei­ne lau­fen kann, wäre super.
Wer sich für Gar­ry inter­es­siert, mel­det sich bit­te unter der Num­mer 06331–65977 bei uns im Tier­heim Pir­ma­sens

alle Info's: http://blog-tierheim-pirmasens.de/gerry/

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1414
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Gerry (PLZ66..) - tierheim-pirmasens

Beitrag von Guillerma » 30 Jun 2017 18:51

Gerry hat sein Zuhause gefunden! ;;22; ;;22; ;;22;

Antworten