Hilton (m), ca. 5 Jahre alt, Mornac (res.)

Moderator: Mod Vermittlung

Benutzeravatar
Heike+++
Die Hexen von Schwetzingen
Beiträge: 980
Registriert: 17 Mai 2016 23:39
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Hilton (m), ca. 5 Jahre alt, Mornac

Beitrag von Heike+++ » 18 Jan 2018 20:41

das muss aber doch schon November/Dezember gewesen sein, er sollte doch Anfang Dezember in seine ES? wieso erfahren wir das erst jetzt?
Voici mon secret. Il est très simple: On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Les hommes ont oublié cette vérité, dit le renard. ... Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 394
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Re: Hilton (m), ca. 5 Jahre alt, Mornac

Beitrag von Silke » 19 Jan 2018 16:32

Nur ein ganz kurzes OT- Ute, Du scheinst in Kontakt mit den Mädels zu stehen... über das Forum des Tierheims findet man einige Bretonen(mixe), die nicht auf "Hunderettung Frankreich" zu finden sind. Suchen die auch ein Heim in D? Und gibt es ggf. irgendwie eine "Gesamtübersicht" (wie blöd klingt das denn, sorry), denn ich glaube, auch im Forum sind nicht alle Hunde vorgestellt? Gerade, wenn es wieder so eng ist in Poitiers zählt ja wahrscheinlich jeder Platz, der frei wird...

Zurück zu Hilton... ich kann ihm leider keine PS/ ES bieten, aber den Beitrag nochmal hoch schubbsen und beide Daumen fest drücken bis zum Anschlag.
Viele Grüße
Silke
mit Don und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Benutzeravatar
ute0102
Beiträge: 407
Registriert: 12 Mai 2016 22:45
Wohnort: Seltz-France
Kontaktdaten:

Re: Hilton (m), ca. 5 Jahre alt, Mornac

Beitrag von ute0102 » 19 Jan 2018 19:14

Das können Hunde sein,die eventuell noch nicht im Tierheim sind und auf einen Platz warten.Am besten an Christine Munsch,Katharina Maiss oder Lisa Köster für den Erstkontakt wenden

Lisa Köster : lisakoester.tierschutz@gmail.com
Alles für den Hund ;;EB;

Ute mit Dixie, Cookie,Klein Bobby und den Bretonen Nacho, Bambi und Elli
Cleo, Attila, Dina, Joy,Tonki, Muffin und Timmy immer im Herzen

Guillerma
Moderator
Beiträge: 483
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Hilton (m), ca. 5 Jahre alt, Mornac

Beitrag von Guillerma » 11 Feb 2018 09:30

Hilton hat eine Reservierung! ;;23; ;;23; ;;23;

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast