Traumbretone Lars 3 J. TIS auf Pflegestelle in Bottrop (verm.)

Moderator: Mod Vermittlung

Antworten
elli
Beiträge: 42
Registriert: 13 Mai 2016 10:52

Traumbretone Lars 3 J. TIS auf Pflegestelle in Bottrop (verm.)

Beitrag von elli » 11 Nov 2017 22:41

LARS ist bereits auf einer PS in Bottrop und hat sich dort schnell und problemlos eingelebt.
Er läuft bereits problemlos im vorhandenen gemischten Rudel mit.
Er ist sensibel, leichtführig und möchte stets gefallen.
Seine Pflegestelle ist komplett begeistert von dem sensiblen Jungen.
Draußen ist er bretonentypisch aktiv aber ansprechbar, hält Blickkontakt zum Pflegefrauchen und ist bereits im Eingezäunten Auslauf abrufbar.
Im Haus kann er schon entspannen und verhält sich ruhig und unkompliziert.
Lars schwimmt und apportiert für sein Leben gern.

Wer verliebt sich in den bildschönen Buben?

Er wird mit EU Pass, geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet über Tiere in Spanien e.V. vermittelt.

Kontakt über mich per PN




Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Kontakt über mich per PN

Kara
Beiträge: 100
Registriert: 19 Mai 2016 07:15
Kontaktdaten:

Re: Traumbretone Lars 3 J. TIS auf Pflegestelle in Bottrop

Beitrag von Kara » 12 Nov 2017 18:05

.............schmacht....... ;;1; ;;1; ;;1;

Benutzeravatar
mirama
Beiträge: 265
Registriert: 12 Mai 2016 22:42
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Re: Traumbretone Lars 3 J. TIS auf Pflegestelle in Bottrop

Beitrag von mirama » 13 Nov 2017 21:00

Ich stehe ja mehr auf Tricos, oder schwarz weiße Bretonen.

Aber bei Lars könnte man schon schwach werden. ;;1;
Bild
http://www.pro-hund-andaluz.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Takko
Beiträge: 5
Registriert: 18 Mai 2016 17:10
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Traumbretone Lars 3 J. TIS auf Pflegestelle in Bottrop

Beitrag von Takko » 14 Nov 2017 21:31

Lars ist ein schlanker, recht grosser Bretone der mit seinen Menschen was erleben will. Er wäre wahrscheinlich auch jagdlich geeignet. Er ist drinnen wie alle Bretonen ein Schmusehund, draussen will er aber arbeiten und bräuchte unbedingt ein aktives Zuhause, das seine Anlagen entsprechend fördern möchte und diesen Rohdiamenten auch zu schätzen weiß. Er ist schnell, gelenkig, orientiert sich an seinen Führer, hört aber auch die Vögel und Mäuse überall...er hat ordentlich Kraft, liebt es angeleint zu werden, zieht aber noch wie ein Pferd vorm Flug. Den Sinn der Leine hat er noch nicht verstanden. Er scheint von seinem spanischen Vorbesitzer jagdlich geführt worden zu sein und bringt sehr gute Anlagen mit. Stöberarbeit im Wasser liebt er, Dummys apportieren hat er sehr schnell gelernt, auch dies ist noch nicht ausgearbeitet sondern erst im Ansatz spielerisch angetestet. Mit ihm könnte direkt jetzt aktiv gearbeitet werden, egal ob Dummy Arbeit, Trailing oder anderen Hundesport...Hauptsache Körper und Geist sind beschäftigt! Er wäre wahrscheinlich auch als Einzelhund geeignet, mit anderen Hunden hat er keine Probleme, fordert aber nach Aufmerksamkeit so dass andere Hunde schnell eifersüchtig werden könnten. Er ist ein richtiger Streber, der alles richtig machen möchte, ordnet sich aber auch schnell unter. Zusammenfassung: ein Einser Schüler, der nur noch den richtigen Lehrer sucht!

Takko
Beiträge: 5
Registriert: 18 Mai 2016 17:10
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Traumbretone Lars 3 J. TIS auf Pflegestelle in Bottrop

Beitrag von Takko » 17 Nov 2017 11:20

Hier einige Fotos.....Lars fährt super Auto, Tierarzt auch kein Problem...andere Hunde findet er alle toll...will mit jedem spielen...insgesamt noch ein großer Welpe mit keinen negativen Erfahrungen...er braucht ein Traumzuhause mit ganz viel Liebe und weicher Erziehung....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

elli
Beiträge: 42
Registriert: 13 Mai 2016 10:52

Re: Traumbretone Lars 3 J. TIS auf Pflegestelle in Bottrop

Beitrag von elli » 17 Nov 2017 11:59

So ein feiner Schatz dein Pflegi!!
Ein echtes Sahneschnittchen :-))
Bei dir und deinem tollen Rudel lernt er alles was er für sein neues Zuhause braucht liebe Ariane.

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 400
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Re: Traumbretone Lars 3 J. TIS auf Pflegestelle in Bottrop

Beitrag von Silke » 17 Nov 2017 14:04

Der hat wunderschöne, aufmerksame Kulleraugen. Damit verdreht er sicher bald seinen neuen Menschen den Kopf.
Viele Grüße
Silke
mit Don und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Takko
Beiträge: 5
Registriert: 18 Mai 2016 17:10
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Traumbretone Lars 3 J. TIS auf Pflegestelle in Bottrop

Beitrag von Takko » 20 Nov 2017 11:24

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier noch Profi Fotos von Manuela Uhlenbrock. Wer einen guten Tierfotografen für seine Lieblinge sucht - hier habt ihr einen gefunden, ich gebe gerne den Kontakt weiter, dann bitte PN an mich, sie wohnt allerdings auch in Bottrop.

elli
Beiträge: 42
Registriert: 13 Mai 2016 10:52

Re: Traumbretone Lars 3 J. TIS auf Pflegestelle in Bottrop

Beitrag von elli » 20 Nov 2017 13:06

Die Bilder sind ja der Hammer!!
Aber bei dem Model auch kein Wunder!
Wer sich jetzt nicht verliebt ...

elli
Beiträge: 42
Registriert: 13 Mai 2016 10:52

Re: Traumbretone Lars 3 J. TIS auf Pflegestelle in Bottrop (res.)

Beitrag von elli » 10 Jan 2018 13:06

Lars ist am 27.12.2017 in sein neues Zuhause umgezogen.

Antworten