Lori/Lora (Mix) - podenco-hilfe-lanzarote

Moderator: Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 644
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Lori/Lora (Mix) - podenco-hilfe-lanzarote

Beitrag von Guillerma » 26 Mai 2016 09:12

von eirich » 06.09.2015, 10:54 (erster Eintrag im alten Forum)

Bild

Bild

Die kleine Lora ist eine ganz ganz liebe Breton-Hündin die laut Pass am 17.05.2005 auf Lanzarote geboren ist. Nun, Lora ist älter geworden und hat wohl den Platz für einen Welpen freimachen müssen, denn ihr Besitzer hat sie herzlos in der Tötungsstation abgegeben. Vergessen ist die jahrelange Treue und Liebe, jetzt soll Lora's Leben einfach grausam beendet werden. Wir hoffen für Lora, dass sie Menschen mit Herz für sie melden um ihr für ihre letzten Jahre ein weiches Körbchen und viele viele Streicheleinheiten zu schenken Lora kann die Todeszelle jederzeit verlassen und geimpft, gechipt und kastriert in ihr neues Zuhause reisen.

Good New’s vom 23.12.2014

Lora durfte in unsere Pflegestelle einziehen und kann ihr Glück kaum fassen

alle Info's: http://www.podenco-hilfe-lanzarote.de/h ... -2014.html

Guillerma
Moderator
Beiträge: 644
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Lori/Lora (Mix) - podenco-hilfe-lanzarote

Beitrag von Guillerma » 29 Okt 2016 11:51

Ihr da draußen! Ich bin eine rüstige Seniorin, die auf ihre alten Tage noch ein Zuhause sucht. Bitte liebevolle Hände zum streicheln und ein Kuschelplätzchen, es wird doch bald Winter. ;;35;

Guillerma
Moderator
Beiträge: 644
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Lori/Lora (Mix) - podenco-hilfe-lanzarote

Beitrag von Guillerma » 28 Jul 2018 18:11

Lora wünscht sich auf Ihre alten Tage noch einmal ein Zuhause! ;;1;

Benutzeravatar
Vroni85
Beiträge: 188
Registriert: 24 Mai 2016 22:30
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Lori/Lora (Mix) - podenco-hilfe-lanzarote

Beitrag von Vroni85 » 31 Jul 2018 12:58

Danke für die Erinnerung!
Ich schau mich da nochmal gründlich durch die Seite, vielleicht kann die alte Dame ja meiner ruhigen Zicke etwas Gelassenheit vermitteln ;;70;
Vroni mit Nikita, Fuchur und Risco immer im Herzen ;;70;

Nur der Mensch ist so dumm, sich intelligent zu nennen.

Guillerma
Moderator
Beiträge: 644
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Lori/Lora (Mix) - podenco-hilfe-lanzarote

Beitrag von Guillerma » 01 Aug 2018 17:40

Das wäre zu schön, den Lori wurde schon mehrmals unter "Facebook-Bretone-and-Friends" vorgestellt und hatte nie Glück!

Guillerma
Moderator
Beiträge: 644
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Lori/Lora (Mix) - podenco-hilfe-lanzarote

Beitrag von Guillerma » 31 Mär 2019 10:33

NEWS vom 06.03.2019:
Die liebe Lora hat nun seit August 2014 auf eine eigene Familie gewartet - leider umsonst ! Lora wird heuer 14 Jahre alt und die Pflegemami hat entschieden, dass Lora für immer bei ihr bleiben darf.

alle Info's: http://www.podenco-hilfe-lanzarote.de/h ... -2014.html

Es wäre schön, wenn sich vielleicht ein Pate/-in finden würde, welcher Lora mit einer mtl. Spende unterstützt!
;;70;

Antworten