Quido (Mix) - ace-tiere-in-not

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Quido (Mix) - ace-tiere-in-not

Beitrag von Guillerma » 03 Feb 2018 18:18

Bild

Name: Quido
Geschlecht: Rüde
Hunderasse: Mischling
Farbe: braun weiß
Größe: ca. 47 cm
Alter: Geb. 10/2008
Aufenthaltsort: Griechenland

CHARAKTER:
Aufgeschlossen, lieb, zutraulich, anhänglich, sozial

BESCHREIBUNG
Quido haben Bauern weit weg von der Stadt auf einem Feldweg gefunden. Er hat dort gelegen und konnte sich nicht mehr bewegen. Er war kraftlos und vollkommen erschöpft. Wie lang er da schon gelegen hat, kann man nur schätzen. Die Nächte in Griechenland sind im Winter sehr kalt, seine Tage waren gezählt. Er hatte großes Glück gefunden zu werden. Quido wurde zu uns ins Tierheim gebracht, die Untersuchung hat ergeben, dass Quido ein Herzproblem hat, ansonsten ist er ganz gesund für sein Alter. Der liebe Senior ist sehr anhänglich und verschmust, er sucht ständig die Nähe von Menschen. Ein schönes Plätzchen für sein restliches Leben würde in sicherlich sehr glücklich machen.

alle Info's: http://www.ace-tiere-in-not.de/hund/614869?c=hunde

Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 216
Registriert: 13 Mai 2016 20:16
Wohnort: Cremlingen
Kontaktdaten:

Re: Quido (Mix) - ace-tiere-in-not

Beitrag von Anika » 03 Feb 2018 20:30

Oh Gott, ist der herzig!!! ;;1; ;;1; ;;1;
Wenn der erst mal vernünftiges Fell hat wird er wunderschön sein!!
Bild

Benutzeravatar
mirama
Beiträge: 605
Registriert: 12 Mai 2016 22:42
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Re: Quido (Mix) - ace-tiere-in-not

Beitrag von mirama » 04 Feb 2018 00:39

Ein netter Zausel ;;1; ;;1; ;;1; ;;1; ;;1;
Bild
http://www.pro-hund-andaluz.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Quido (Mix) - ace-tiere-in-not

Beitrag von Guillerma » 22 Aug 2018 17:11

Quido steht nicht mehr auf der Seite des Verein, leider habe ich auf meine Anfrage auch noch keine Antwort erhalten.

Ich hoffe, der alte Herr hat ein Zuhause gefunden! ;;G;

Benutzeravatar
Heike+++
Die Hexen von Schwetzingen
Beiträge: 1302
Registriert: 17 Mai 2016 23:39
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Quido (Mix) - ace-tiere-in-not

Beitrag von Heike+++ » 22 Aug 2018 22:41

unter 'happy end' ist er auch nicht, das geht aber bisher nur bis zum 12.08.
Voici mon secret. Il est très simple: On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Les hommes ont oublié cette vérité, dit le renard. ... Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.

Antworten