Seite 1 von 2

Largo, braun-weißer Bretone aus der Bretagne, Geb 2015

Verfasst: 11 Feb 2018 18:54
von Silke
"Largo ist ein Wunderschone Epagneul Breton von etwa 3 jahre alt, er lebt momentan in einem privates Tierheim in der Bretagne , und sucht jetzt seine Familie… Largo wurde bisher nicht jagdlich geführt, er lebte immer in Haus, ist Stubenrein, er ist ein anhänglicher Kuschelhund, zu seinem Menschen sucht er ständig Nähe und Kontakt. Er hat immer Gute Laune und ist ein Frohlicher Bube , liebt uber alles toben und Ball spielen, vertraglich mit Artgenossen, lauft Ordentlich an der Leine , einfach ein perfekter Bretone. Für Largo werden Liebhaber dieser Rasse oder Menschen, die es werden möchten, gesucht, die ihm ein Zuhause auf Lebenszeit geben.

Es fallen nur die 110 Euros Transportkosten an.

Namen : Largo

Rasse : Epagneul Breton

Geschlecht : Mannlich und auch schon Kastriert

Geboren : 06/11/2015

Schulterhohe : 45 cm

geimpft, gechipt, EU-Pass, Traces Reisenfertig fur Marz



Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Bitte für den Erstkontakt Rebecca Pögel oder Lisa Köster anschreiben:

Rebecca Pögel : becki1707@gmail.com
Lisa Köster : lisakoester.tierschutz@gmail.com

Kontakt für deutsche Tierheime:

Katharina Maiss contact@ame-et-corps.com
Christine Munsch christine.munsch0745@orange.fr"
https://hunderettungfrankreich.wordpres ... -bretagne/
Bild
Bild

Re: Largo, braun-weißer Bretone aus der Bretagne, Geb 2015

Verfasst: 12 Feb 2018 16:58
von Anika
Huuuuuuiiiiii ;;1;

Re: Largo, braun-weißer Bretone aus der Bretagne, Geb 2015

Verfasst: 13 Feb 2018 09:32
von Caroline
Träumchen

Re: Largo, braun-weißer Bretone aus der Bretagne, Geb 2015

Verfasst: 13 Feb 2018 09:34
von anton
KLM ?

Re: Largo, braun-weißer Bretone aus der Bretagne, Geb 2015

Verfasst: 13 Feb 2018 09:42
von Laska
man sieht auf den anderen Bildern, daß er eine kupierte Rute hat

Re: Largo, braun-weißer Bretone aus der Bretagne, Geb 2015

Verfasst: 13 Feb 2018 10:12
von Silke
Hat auch keinen KlM-Kopf. Ist ein sehr, sehr schickes Teilchen ;;1; Ich find die dunklen Vorderläufe ja echt ungewöhnlich und sehr schön.

Re: Largo, braun-weißer Bretone aus der Bretagne, Geb 2015

Verfasst: 13 Feb 2018 11:34
von Cytisus
Das sieht ja aus, als wenn er Gummistiefel anhätte! Très chic!

Re: Largo, braun-weißer Bretone aus der Bretagne, Geb 2015

Verfasst: 13 Feb 2018 13:41
von wattis
bis dahin, wo die Gummistiefel gehen, darf er in den Schlamm ;;G; ;;18;

Re: Largo, braun-weißer Bretone aus der Bretagne, Geb 2015

Verfasst: 13 Feb 2018 13:59
von ute0102
Auf Facebook gibts noch mehr Fotos oder bei Hunderettung Frankreich. Muss gleich zur Arbeit, daher kann ich erst später hochladen

Re: Largo, braun-weißer Bretone aus der Bretagne, Geb 2015

Verfasst: 13 Feb 2018 14:26
von Silke
Wer mehr Fotos sehen mag, kann ja schon einmal über den o.a. Link schauen.
Aber noch mehr ist noch besser! ;;23;