Seite 1 von 1

Django aus Bethune

Verfasst: 14 Mär 2018 21:42
von Noel2010
Hallo,
hier ist noch ein schöner Bretone in Bethune. Er heisst Django und ist 8 Jahre alt.
Er sieht fast aus wie Auban und könnte am 30.03. mit ihm kommen, wenn wir eine Pflegestelle finden. ;;54; ;;54; ;;54;

Bild

Kontakt über Caro oder Hans... Tecla @bretonen-in-not.de oder Sony@bretonen-in-not.de

Re: Django aus Bethune

Verfasst: 16 Mär 2018 15:06
von Caroline
auf KEINEN FAll bleibt er in BETHUNE!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er ist geimpft und kann in 3 Wochen kommen.

Re: Django aus Bethune

Verfasst: 26 Mär 2018 12:11
von Laska
hat er jetzt eine PS?

Re: Django aus Bethune

Verfasst: 28 Mär 2018 11:43
von Caroline
Er wurde in Frankreich vermittelt, hoffentlich geht alles gut

Re: Django aus Bethune

Verfasst: 28 Mär 2018 17:16
von Cytisus
Hauptsache er hat Menschen, die sich um ihn kümmern, so dass er sagen kann: "Django hat Familie!" Viel Glück du Strubbel! ;;35; ;;35;