Gary (Mix) - tierheim-iserlohn

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Gary (Mix) - tierheim-iserlohn

Beitrag von Guillerma » 26 Mai 2016 10:37

von Suelberg » 01.08.2014, 15:54 (erster Eintrag im alten Forum)

Gary sucht schon so lange nach einem eigenen Körbchen!

Bild ;;1;

Gary ist ca. 2000 geboren und ist ein kastrierter Bretonen-Mix und seit Anfang 2012 in unserem Tierheim. Nach anfänglicher Zurückhaltung hat er sich prächtig entwickelt. Man muss ihm ein wenig Zeit geben, um sein Vertrauen zu gewinnen. Aber wenn er Zuwendung und Sicherheit spürt, dann ist er ein Superhund, mit dem man viel Freude hat. Er ist intelligent, lernt schnell, hat Ausdauer, Temperament und Charakter. Gary ist ein ausgesprochener “Menschenhund”. Bei männlichen Artgenossen hält er lieber Distanz – mit Hündinnen hat er meist kein Problem. Gary mag nicht dauernd “beknuddelt” und “bespielt” werden. Aber wenn man sein Herz gewonnen hat, ist er für Streicheleinheiten und Lob dankbar und genießt es offensichtlich. Menschen mit Hundeerfahrung und Zeit (über das normale “Gassi gehen” hinaus) wären ideal für diesen Prachtkerl. Auch der Besuch einer Hundeschule würde sich sicher lohnen. Es wäre schön, wenn Gary bald ein liebevolles Zuhause findet!

alle Info's: http://www.tierheim-iserlohn.de/hunde.html

Link zum alten Forum: http://archivforum.bretonen-in-not.de/v ... 68c3d61f08

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Gary (Mix) - tierheim-iserlohn

Beitrag von Guillerma » 17 Jun 2016 19:46

Hat irgend jemand eine Ahnung, ob Gary endlich ein Zuhause gefunden hat?

Auf der Seite des Tierheims steht er nicht mehr. ;;66;

Chaosbande
Beiträge: 386
Registriert: 12 Mai 2016 21:48

Re: Gary (Mix) - tierheim-iserlohn

Beitrag von Chaosbande » 18 Jun 2016 01:19

Er ist noch auf der Seite, allerdings mit dem Namen Goethe. Und er sucht noch immer.

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 662
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Re: Gary (Mix) - tierheim-iserlohn

Beitrag von Silke » 18 Jun 2016 08:26

Also- Gary:
Bild
habe ich auf der Seite des Tierheims nicht mehr gesehen. Das obige Foto zeigt Goethe, einen Pudelmix, der leider wohl noch ein Heim sucht.
Das Durcheinander entstand, weil ich im alten Forum einen Bildlink kopiert habe, der erst zu Bretonenmix Gary führte, nach einer Aktualisierung der Homepage dann aber zu einem anderen Hund (Goethe), und damit standen die beide im gleichen Beitrag... ;;18;
Viele Grüße
Silke
mit Don, Sam und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Gary (Mix) - tierheim-iserlohn

Beitrag von Guillerma » 19 Jul 2016 19:15

Gary hat sein Zuhause im Hochsauerland gefunden! Er ist in ein Sahnetöpfchen gefallen! ;;1;

Antworten