Seite 1 von 1

Gary (Mix) - tierheim-iserlohn

Verfasst: 26 Mai 2016 10:37
von Guillerma
von Suelberg » 01.08.2014, 15:54 (erster Eintrag im alten Forum)

Gary sucht schon so lange nach einem eigenen Körbchen!

Bild ;;1;

Gary ist ca. 2000 geboren und ist ein kastrierter Bretonen-Mix und seit Anfang 2012 in unserem Tierheim. Nach anfänglicher Zurückhaltung hat er sich prächtig entwickelt. Man muss ihm ein wenig Zeit geben, um sein Vertrauen zu gewinnen. Aber wenn er Zuwendung und Sicherheit spürt, dann ist er ein Superhund, mit dem man viel Freude hat. Er ist intelligent, lernt schnell, hat Ausdauer, Temperament und Charakter. Gary ist ein ausgesprochener “Menschenhund”. Bei männlichen Artgenossen hält er lieber Distanz – mit Hündinnen hat er meist kein Problem. Gary mag nicht dauernd “beknuddelt” und “bespielt” werden. Aber wenn man sein Herz gewonnen hat, ist er für Streicheleinheiten und Lob dankbar und genießt es offensichtlich. Menschen mit Hundeerfahrung und Zeit (über das normale “Gassi gehen” hinaus) wären ideal für diesen Prachtkerl. Auch der Besuch einer Hundeschule würde sich sicher lohnen. Es wäre schön, wenn Gary bald ein liebevolles Zuhause findet!

alle Info's: http://www.tierheim-iserlohn.de/hunde.html

Link zum alten Forum: http://archivforum.bretonen-in-not.de/v ... 68c3d61f08

Re: Gary (Mix) - tierheim-iserlohn

Verfasst: 17 Jun 2016 19:46
von Guillerma
Hat irgend jemand eine Ahnung, ob Gary endlich ein Zuhause gefunden hat?

Auf der Seite des Tierheims steht er nicht mehr. ;;66;

Re: Gary (Mix) - tierheim-iserlohn

Verfasst: 18 Jun 2016 01:19
von Chaosbande
Er ist noch auf der Seite, allerdings mit dem Namen Goethe. Und er sucht noch immer.

Re: Gary (Mix) - tierheim-iserlohn

Verfasst: 18 Jun 2016 08:26
von Silke
Also- Gary:
Bild
habe ich auf der Seite des Tierheims nicht mehr gesehen. Das obige Foto zeigt Goethe, einen Pudelmix, der leider wohl noch ein Heim sucht.
Das Durcheinander entstand, weil ich im alten Forum einen Bildlink kopiert habe, der erst zu Bretonenmix Gary führte, nach einer Aktualisierung der Homepage dann aber zu einem anderen Hund (Goethe), und damit standen die beide im gleichen Beitrag... ;;18;

Re: Gary (Mix) - tierheim-iserlohn

Verfasst: 19 Jul 2016 19:15
von Guillerma
Gary hat sein Zuhause im Hochsauerland gefunden! Er ist in ein Sahnetöpfchen gefallen! ;;1;