Lucky -freunde-für-tiere-in-not

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1414
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Lucky -freunde-für-tiere-in-not

Beitrag von Guillerma » 26 Mai 2016 10:47

von Chaosbande » 13.01.2016, 09:38 (erster Eintrag im alten Forum)

Bild
Bild
Bild

Mega-Dringend!

Der Bub ist operiert, hat einen Rolli und braucht dringend Therapeutische Betreuung und eine geeignete PS in der das möglich ist.
Vorort kann er nicht vernünftig betreut werden. Die Kosten trägt die Orga.
Er ist dabei sich aufzugeben.

Text der Orga:
Nazaret von Procani hat dieser Tage einen 11 Monate alten Bretonen mit gebrochener Wirbelsäule gefunden. Er bekam den Namen Lucky, weil er das Glück hatte von Naza gefunden zu werden. Da er einen Chip trägt konnte der Besitzer, ein Jäger, ausfindig gemacht werden. Dieser machte keinen Hehl daraus, dass er den Hund nicht wieder haben möchte, er wäre für ihn unbrauchbar geworden und er könne ihn nur noch erschiessen. Procani hat sämtliche Voruntersuchen machen lassen und nun möchten die Ärzte versuchen Luckys Wirbelsäule soweit zu stabilisieren, dass er zumindest mit einem Rollstuhl leben kann.

http://www.pfotenhilfe-andalusien.de/news-2016/Lucky (Bitte noch einmal News 2016 anchlicken)
Kontakt bitte direkt über die Homepage

Link zum alten Forum: http://archivforum.bretonen-in-not.de/v ... 68c3d61f08

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1414
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Lucky -freunde-für-tiere-in-not

Beitrag von Guillerma » 09 Okt 2016 17:39

hier die ganze Geschichte von Lucky: http://www.freunde-fuer-tiere-in-not-fo ... l#msg22709

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1414
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Lucky -freunde-für-tiere-in-not

Beitrag von Guillerma » 13 Mai 2017 18:07

Lucky steht unter Glückspfoten, also hat er sein Körbchen gefunden! ;;23; ;;23; ;;23;

Benutzeravatar
mimobel
Beiträge: 223
Registriert: 15 Mai 2016 21:02
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Re: Lucky -freunde-für-tiere-in-not

Beitrag von mimobel » 16 Mai 2017 22:11

;;23; ;;23; ;;23;
Grüße von
Petra Matti (Menschen) Leon Jette Pippa (Bretonen) Michel Bella (Katzen) und im Herzen Lina (Bretonin + 19.8.2015) Momke (Katze + 25.5.2016)
Bild;Bild;Bild

Antworten