Africa - hundehilfespanien (Verm.)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1414
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Africa - hundehilfespanien (Verm.)

Beitrag von Guillerma » 26 Mai 2016 10:58

von eirich » 31.01.2016, 09:35 (erster Eintrag im alten Forum)

Bild

Bild

Africa


Breton Hündin

Die bildschöne Breton Hündin Africa wurde in unserem Partnertierheim von Esporles abgegeben. Africa ist eine ausgesprochen liebenswerte und ruhige Hündin, welche die Nähe zu 'ihren' Menschen sucht. Ihren Menschen gibt sie sich voll und ganz hin, um ihre ganze Liebe zu schenken. Mit anderen Hunden versteht sie sich gut. Africa ist 2012 geboren und wiegt etwa 12 kg.

Sie hat das Glück und konnte in eine spanische Pflegestelle umziehen. Dort lebt sie ohne Probleme mit Katzen zusammen. Africa ist ebenfalls stubenrein und bleibt gut einige Zeit allein.


Africa ist geimpft, gechipt, kastriert, auf Leishmaniose getestet und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.

Schutzgebühr: 320 Euro
alle Info's:http://www.hundehilfespanien.de/hunde/h ... frica.html

Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 51
Registriert: 14 Mai 2016 17:21
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Africa - hundehilfespanien

Beitrag von Carola » 26 Mai 2016 22:47

Africa ist leider Leishmaniose positiv ;;71;
Liebe Grüße, Carola mit Pippa + Jasper (& Deco für immer im Herzen)

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1414
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Africa - hundehilfespanien

Beitrag von Guillerma » 27 Mai 2016 19:51

Ich habe mich schon gewundert, wieso eine solche Schönheit noch nicht vermittelt ist.
Dann kommt sie mit in meine Liste! Vielleicht findet sich jemand mit einem großen Herzen und Erfahrung.

Robby
Beiträge: 598
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Africa - hundehilfespanien

Beitrag von Robby » 27 Mai 2016 22:08

Um allen, die das hier lesen, Mut zu machen....ich habe 2 Leishmaniose Hunde hier! Meine Robby wird im August 18 !!!!!! Und ist OHNE Medikamente seit 12 Jahren.Melvin ist jetzt 7 und es geht ihm ebenfalls gut. Ich wusste vor 14 Jahren nichts über LM....hab einen tollen Tierarzt mit viel Erfahrung damit und lass 1 mal im Jahr das Blut untersuchen.
Christine mit den Fellnasen Melvin, Viktor, Dorito, und tief im Herzen Robby ;;11;

Benutzeravatar
maya
Beiträge: 92
Registriert: 12 Mai 2016 23:08
Wohnort: Egelsbach
Kontaktdaten:

Re: Africa - hundehilfespanien

Beitrag von maya » 27 Mai 2016 22:37

Als wir Maylo letztes Jahr aus dem Tierheim übernommen haben hieß es Babeisiose positiv und Leishmaniose fraglich.
Gegen die Babeisiose hat er Spritzen bekommen und beim Nachtest kam jetzt raus Leishmaniose auch positiv. Na und? Hier in Deutschland kein Weltuntergang, selbst wenn irgendwann Symptome auftreten. Schade dass viele Leute sich von so einem Ergebnis davon abhalten lassen einen sonst tollen Hund zu adoptieren!

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1414
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Africa - hundehilfespanien

Beitrag von Guillerma » 13 Nov 2016 08:45

Africa hat eine Reservierung! ;;23; ;;23; ;;23;

Robby
Beiträge: 598
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Africa - hundehilfespanien (Res.)

Beitrag von Robby » 13 Nov 2016 10:36

;;23; ;;23; ;;23;
Christine mit den Fellnasen Melvin, Viktor, Dorito, und tief im Herzen Robby ;;11;

Benutzeravatar
Heike+++
Die Hexen von Schwetzingen
Beiträge: 1302
Registriert: 17 Mai 2016 23:39
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Africa - hundehilfespanien (Res.)

Beitrag von Heike+++ » 13 Nov 2016 15:51

im Originaltext steht 'auf LM getestet', da hätte ich doch eher 'negativ' drunter verstanden????
Voici mon secret. Il est très simple: On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Les hommes ont oublié cette vérité, dit le renard. ... Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.

Antworten