Lenny - Tierheimweissenborn (PLZ 89... )

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Lenny - Tierheimweissenborn (PLZ 89... )

Beitrag von Guillerma » 19 Apr 2018 19:13

Bild

Name:
Lenny
Rasse:
Breton-Mix
Geschlecht:
männlich
Geboren:
17.02.2017
Aufnahmedatum:
24.03.2018

Beschreibung:
Lenny wurde zusammen mit Tara und Mia bei uns abgegeben. Unser Lenny ist ein richtiger Sonnenschein. Er ist fröhlich, für jeden Quatsch zu haben und er spielt für sein Leben gern. Im Garten mit anderen Hunden zu toben findet er große Klasse. Allerdings würde ihm noch ein wenig Erziehung nicht schaden. Eine weitere große Leidenschaft sind Leckerlis, bestimmt kann man ihm so (mit der richtigen "Bestechung") noch ein paar Tricks beibringen. Mit anderen Hunden ist er je nach Sympathie verträglich.

alle Info's: http://tierheimweissenhorn.de/unsere-tiere/hunde

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Lenny - Tierheimweissenborn (PLZ 89... )

Beitrag von Guillerma » 26 Mai 2018 08:46

Lenny steht nicht mehr auf der Seite des Tierheims, er hat wohl sein Körbchen gefunden! ;;22; ;;22;

Antworten