Carmelito (Mischling)(D) -stray-einsame-vierbeiner (verm.)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1412
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Carmelito (Mischling)(D) -stray-einsame-vierbeiner (verm.)

Beitrag von Guillerma » 26 Mai 2016 11:20

von Silke » 08.11.2015, 12:36 (erster Eintrag im alten Forum)

Bild

Bild

Bild



*ca. 2013 – 40 cm - 11 kg - evtl. Münsterländer-Mix – Peloponnes/Liana

verschmust - hundeverträglich - ruhig

seit dem 27.02.2016 auf einer Pflegestelle in 27442 Gnarrenburg (zusammen mit Nikolakis (Oskar))

04.04.2016: Neuigkeiten von Carmelito!


Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

Carmelito wird natürlich mit der Zeit etwas selbstbewußter und sieht nicht mehr so ganz ein, darauf zu warten, bis er mit den Kuscheleinheiten an der Reihe ist, aber immer sehr vorsichtig. Er läuft schon ganz gut an der Leine und ist auch abgeleint meist abrufbar.
Ein Blick von Carmelito und man hat das Gefühl, dass er einem in die Seele schaut.

05.03.2016: Die Pflegestelle schreibt über Carmelito...

Carmelito hat sich sofort super in das bestehende Rudel eingefügt. Im Haus verhält er sich absolut ruhig und unauffällig. Er drängt sich in
keiner Weise auf und wartet geduldig bis er an der Reihe ist. Er liebt es aber, wenn man mit ihm kuschelt.
Doch wenn es um die Verteilung von Leckerlies geht, dann steht er schon mal ganz vorne.
Draußen findet er es toll, seine neue Welt zu erkunden, orientiert sich aber an seinen Leuten. Er mag auch gerne mit den anderen Hunden zu spielen. Carmelito ist nicht dominant, weiß sich aber zu behaupten.
Ein Hund, den man sofort ins Herz schließt.


alle Info's: http://www.stray-einsame-vierbeiner.de/ ... ie-strasse

Link zum alten Forum: http://archivforum.bretonen-in-not.de/v ... 68c3d61f08

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1412
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Carmelito (Mischling)(D) -stray-einsame-vierbeiner

Beitrag von Guillerma » 03 Jul 2016 09:27

Carmelito der alte Pfotenwickler bleibt für immer auf seiner Pflegestelle! ;;1; ;;23;

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 662
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Re: Carmelito (Mischling)(D) -stray-einsame-vierbeiner (verm.)

Beitrag von Silke » 03 Jul 2016 09:37

Das ist eine schöne Nachricht.
Viele Grüße
Silke
mit Don, Sam und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Antworten