Amal - pro-hund-andaluz (D) (verm.)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Benutzeravatar
Dooly
Beiträge: 33
Registriert: 18 Jul 2016 14:17
Kontaktdaten:

Re: Amal - pro-hund-andaluz (D)

Beitrag von Dooly » 22 Jan 2017 18:54

Danke an euch, dass ihr im eine Chance gebt.
Ich freue mich, dass er endlich hier ist ;;72;
Viele Grüße
Susanne Petershofer
pro Hund andaluz e.V.
www.pro-hund-andaluz.de

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 1162
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Amal - pro-hund-andaluz (D)

Beitrag von Cytisus » 23 Jan 2017 11:23

Hey, Amal, toller kleiner Kerl! Das mit der Treppe hat ja wohl Symbolcharakter: Jetzt geht es aufwärts! Altes Leben abhaken, alle Sinne auf die neuen Dinge des Alltags gespitzt, langsam entspannen, ankommen und wohlfühlen. Alles Gute für die nächsten Tag und Wochen wünschen wir und hoffen auf umfängliche Berichterstattung. ;;69; ;;23; ;;69; ;;23;
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Benutzeravatar
Heike+++
Die Hexen von Schwetzingen
Beiträge: 1302
Registriert: 17 Mai 2016 23:39
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Amal - pro-hund-andaluz (D)

Beitrag von Heike+++ » 23 Jan 2017 20:36

;;G; haste noch Bilder für den Kalender? ;;G;


KerstenT hat geschrieben:Nun ist er da, der süße AMAL. Ganz friedfertig ist er und findet hier alles noch irgendwie merk- und denkwürdig. Die erste vertrauensbildende Maßnahme - Hühnchen mit Reis - hat gut funktioniert, er fand's lecker.

Bild

AMAL hat sich seinen Beobachtungsposten auf der Treppe eingerichtet. So hat er einen guten Überblick, was alles im Wohnzimmer passiert.

Bild

Und dann wird auch mal ganz mutig um die Ecke geguckt.

Bild

Alles im Blick.
Voici mon secret. Il est très simple: On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Les hommes ont oublié cette vérité, dit le renard. ... Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.

Benutzeravatar
mirama
Beiträge: 605
Registriert: 12 Mai 2016 22:42
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Re: Amal - pro-hund-andaluz (D)

Beitrag von mirama » 04 Feb 2017 19:59

Wie macht sich der Amal den so?

Man hört gar nicht mehr. ;;66;
Bild
http://www.pro-hund-andaluz.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

KerstenT
Beiträge: 92
Registriert: 03 Jun 2016 12:14
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Amal - pro-hund-andaluz (D)

Beitrag von KerstenT » 17 Feb 2017 22:10

Bild

Die Zeiten auf der Treppe gehören der Vergangenheit an. Amal hält sich nun gerne im Wohnzimmer auf. Erst hat er das entfernteste Körbchen gewählt, jetzt ist er aber schon in ein Körbchen vorgerückt, das deutlich näher am Geschehen ist.

Er wartet ganz ruhig auf das Anleinen und geht wunderbar an der Leine. Amal ist ein richtig ruhiger Vertreter seiner Art. Es ist sehr angenehm, ihn um sich zu haben.

Wenn er gestreichelt werden möchte, dann kommt ganz langsam sein rechtes Pfötchen hoch.

Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 216
Registriert: 13 Mai 2016 20:16
Wohnort: Cremlingen
Kontaktdaten:

Re: Amal - pro-hund-andaluz (D)

Beitrag von Anika » 18 Feb 2017 08:28

Er ist so ein süßer Fratz mit seinen lustigen Sommersprossen ;;1;
Wie schön, dass er sich so toll entwickelt!! ;;23;
Bild

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 1162
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Amal - pro-hund-andaluz (D)

Beitrag von Cytisus » 20 Feb 2017 11:51

Weiter so, Amal! Leise, still und heimlich eroberst Du Dir eine nicht gekannte, wunderschöne Welt. ;;23; ;;23; ;;23;
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Benutzeravatar
mirama
Beiträge: 605
Registriert: 12 Mai 2016 22:42
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Re: Amal - pro-hund-andaluz (D)

Beitrag von mirama » 20 Feb 2017 22:54

Ich habe hier was läuten hören.

Glocken waren es nicht.
;;G; ;;G; ;;G;
Bild
http://www.pro-hund-andaluz.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1414
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Amal - pro-hund-andaluz (D)

Beitrag von Guillerma » 03 Mär 2017 15:05

Amal hat eine Reservierung! ;;23; ;;23; ;;23;

KerstenT
Beiträge: 92
Registriert: 03 Jun 2016 12:14
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Amal - pro-hund-andaluz (D) (res.)

Beitrag von KerstenT » 04 Mär 2017 15:08

Nun ist Amal auf dem Weg in sein endgültiges Zuhause.

Er wird dort Prinz sein, kein anderer Hund wird ihm diese Position streitig machen. Wir glauben, das wird genau das sein, was er braucht.

Lieber kleiner, ruhiger Schatz, wir wünschen dir und deiner Familie von Herzen alles Gute.

Angela und Klaus

Antworten