Seite 1 von 1

Rick - Tierheim Horb (PLZ 72...)(verm.)

Verfasst: 17 Aug 2018 14:17
von Guillerma
"Rick ist im April 2016 geboren, er ist kastriert, gechipt und geimpft. Rick wiegt ca. 16 kg bei einer Körpergröße von ca. 48 cm.


Rick ist ein äußerst lieber und treuer Hund. Dieser lebensfrohe und verspielte Hund kommt tadellos mit den anderen Hunden aus.


Rick war zum Ende der Jagdsaison in Spanien einfach auf der Straße ausgesetzt worden. Offensichtlich muss er eine fürchterliche Zeit hinter sich haben, aber nun ist er sehr glücklich. Er liebt es, spazieren geführt zu werden und frei laufen zu dürfen. Deswegen leidet er wohl auch besonders, wenn er in einen Zwinger eingesperrt ist. Für Rick suchen wir sportliche und aktive Menschen, da er kein Schoßhund ist."

alle Info's: https://www.tierheim-horb.de/rick/

Re: Rick - Tierheim Horb (PLZ 72...)(res.)

Verfasst: 06 Okt 2018 19:58
von Guillerma
Rick hat Interessenten! ;;1;

Re: Rick - Tierheim Horb (PLZ 72...)

Verfasst: 06 Okt 2018 20:11
von Doris V.
;;48; ;;48;

Re: Rick - Tierheim Horb (PLZ 72...)

Verfasst: 06 Okt 2018 22:43
von Gabs
;;48; ;;48; ;;48;