Seite 1 von 1

Joel (M.) - Tierheim Sinsheim (verm.)

Verfasst: 17 Aug 2018 14:32
von Guillerma
Bild

"Joel, Bretone, männl., kastr., geb. 2012
Den hübschen Joel haben wir von einem anderen Tierheim übernommen. Dies war dort seine Beschreibung:
Joel kam als ungechipter Fundhund ins Tierheim. In den ersten Wochen weinte er herzzerreißend. Er war auch gut genährt, so dass wir glauben, dass er entweder verloren gegangen oder dass sein Besitzer verstorben ist. Es ist ihm bestimmt gut gegangen und er zeigt auch keine Ängstlichkeit gegenüber Menschen.
Joel ist rassetypisch draußen temperamentvoll und im Haus angenehm ruhig und verschmust. Er liebt lange Spaziergänge, zieht am Anfang ungeduldig an der Leine, beruhigt sich dann aber relativ schnell. Unkastrierte Rüden und dominante Hündinnen mag er nicht so gerne. Kinder liebt er dagegen sehr. Am liebsten wäre er der einzige vierbeinige Prinz im Haus.
Größe ca. 45cm "

alle Info's: http://www.tierheim-sinsheim.de/zu-den-tieren/hunde

Re: Joel (M.) - Tierheim Sinsheim (PLZ 74...)

Verfasst: 03 Okt 2018 20:47
von Aqui
Joel sei vermittelt, wurde mir berichtet ;;35;

Re: Joel (M.) - Tierheim Sinsheim (verm.)

Verfasst: 23 Okt 2018 18:59
von Sonja Max
👍🍀😃