Rüde gefunden/TH Dechanthof (AT)

Moderator: Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 534
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Rüde gefunden/TH Dechanthof (AT)

Beitrag von Guillerma » 20 Okt 2017 19:08

Bild

Dieser Hund wurde schon längere Zeit herrenlos zwischen 2164 Wildendürnbach und 2136 Laa a.d Thaya immer wieder gesichtet. Nun konnte er eingefangen werden und wurde zu uns ins Tierheim gebracht. Es handelt sich um einen Rüden, nicht gechippt. Er ist relativ mager und ängstlich.

Info's: https://www.tierheim-dechanthof.at/tiere/16-10-2017/

Vielleicht kennt ihr ja Bretonen-Besitzer oder Züchter in Österreich und diese können es teilen. Muss doch zu ermitteln sein, woher der arme Kerl kommt und ob ihn jemand vermisst! ;;1;

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 648
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Rüde gefunden/TH Dechanthof (AT)

Beitrag von Noel2010 » 20 Okt 2017 22:04

ist der schön....wenn der so lange schon rumstreunt, dann wird der Besitzer ihn wohl nicht vermissen????
Viele Grüße
Alex mit Noel und Bounty

Antworten