Heros aus Bethune

Rocky
Beiträge: 106
Registriert: 13 Mai 2016 21:51

Re: Heros aus Bethune

Beitrag von Rocky » 22 Okt 2017 19:27

Ein wunderschöner Hund!
Andrea mit Rocky (EB/R, geb. 1.1.2000), Jamie (GR/H, geb. 14.3.2005), Joplin (GR/H, geb. 7.1.2016) - immer im Herzen Lizzy (GR/H, 24.6.1998-26.4.2012), Janis (GR/H, 29.1.2001-22.3.2005), mein Sonnenschein Paula (GR/H, 14.3.2005-7.6.2015)

Benutzeravatar
Aqui
Moderator
Beiträge: 637
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Heros aus Bethune

Beitrag von Aqui » 23 Okt 2017 20:34

Wie isser draußen so drauf?
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Benutzeravatar
Noah
Beiträge: 360
Registriert: 12 Mai 2016 22:06
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: Heros aus Bethune

Beitrag von Noah » 23 Okt 2017 21:52

Hero läuft recht gut an der Leine, die Nase ist eigentlich kaum am Boden, er schaut einfach rum. Ziemlich erschreckt hat er sich als Nachbars Esel sich aus dem Gebüsch gemeldet hat. Ich bin erstmal zügig weitergegangen und erst auf dem Rückweg durfte er sich das Langohr angucken. Da das komische Tier nicht mehr gebrüllt hat, war es dann in Ordnung. Im Garten ist Heros gut abrufbar, vor allem bin ich froh, dass er sich nicht von Nachbars Terrier nicht provozieren lässt. Wenn der hochkant am Zaun steht, muss ich nur 1 x rufen und Hero steht neben mir!!!
Liebe Grüße

Karen, Connor und immer im Herzen mein Nöhchen, Theana, Röckelchen, Bastian und Balthasar

Benutzeravatar
Noah
Beiträge: 360
Registriert: 12 Mai 2016 22:06
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: Heros aus Bethune

Beitrag von Noah » 07 Nov 2017 19:29

Der liebe Hero zieht am Freitag in sein neues Zuhause nach Mülheim. Seine Familie wurde genauestens über die Gepflogenheiten der Aubergtreffen instruiert und zu Besuchen verdonnert!!!!!!
Liebe Grüße

Karen, Connor und immer im Herzen mein Nöhchen, Theana, Röckelchen, Bastian und Balthasar

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 878
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Heros aus Bethune

Beitrag von Cytisus » 08 Nov 2017 10:21

Na das ist ja Klasse! Und Zack, wieder einer in eine gute Zukunft vermittelt. ;;23; ;;23; ;;23;
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Benutzeravatar
wattis
Beiträge: 692
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: hier
Kontaktdaten:

Re: Heros aus Bethune

Beitrag von wattis » 08 Nov 2017 11:30

Klasse - Bretonentreffen am Auberg mit anschl. Besuch des Pfannekuchenhauses kommt Anfang Dez. - 1. od. 2. Sonntag.
Liebe Grüße
renate + helmut mit Blues, Mira + Tabby -unvergessen- Lupita + Grizy
Bild Bild Bild Bild Bild

Ursel
Beiträge: 439
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Heros aus Bethune

Beitrag von Ursel » 08 Nov 2017 11:38

Schön das er so schnell ein neues zu Hause bekommen hat, und Bretonen, und AUberg ist dann Pflicht, wenn er schon in der Nähe ist.
Ursel mit Karl-Heinz und Babette (Isly, Jesko und Fanny immer im Herzen)

Benutzeravatar
petryheil60
Bretonencounter
Beiträge: 244
Registriert: 03 Mai 2016 15:28
Wohnort: Moschheim
Kontaktdaten:

Re: Heros aus Bethune

Beitrag von petryheil60 » 10 Dez 2017 13:48

Leider ist Heros immer noch zu haben.
Er hat angeblich gebissen und würde an der Leine zerren.
Karen die ihn sehr lange als Pflegestelle hatte ist völlig verzweifelt über diese Aussage.
Wenn man dem Bretonen keine Zeit gibt um sich einzugewöhnen ist es sehr schade denn ein sensibler Bretone leidet darunter.
Er ist jetzt in Friedrichskook bei Moiken, Karen hält zu ihm engen Kontakt.
Ulla und Hans ----- mit Frida ,Nappo , Sony im Herzen und Finchen unserem Pflegi.

" Leben " allein genügt nicht ,sagte der Schmetterling, Sonnenschein ,Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.

Bild

Benutzeravatar
wattis
Beiträge: 692
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: hier
Kontaktdaten:

Re: Heros aus Bethune

Beitrag von wattis » 11 Dez 2017 14:08

Schiet - aber der Abgabegrund passt ja so garnicht zu den Erfahrungen der Pflegestellen. Heros dat wird, du bekommst auch noch deine passenden Menschen. Bestimmt.
Liebe Grüße
renate + helmut mit Blues, Mira + Tabby -unvergessen- Lupita + Grizy
Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
clara
Beiträge: 52
Registriert: 14 Mai 2016 12:48
Kontaktdaten:

Re: Heros aus Bethune

Beitrag von clara » 17 Dez 2017 00:58

Wie ist mit Heros und Katzen?
Und ist er tatsächlich hier im Norden?
Für Emma wäre ein Gefährte wieder gut!
Liebe Grüße aus dem Norden

Emma und Anja (Mensch), Clara und Louis für immer in meinem Herzen

Antworten