Dorito aus Almendralejo

Robby
Beiträge: 598
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Dorito aus Almendralejo

Beitrag von Robby » 22 Jan 2018 08:13

Dat Maischi hat geschrieben:
21 Jan 2018 23:52
;;69; ;;69;
Das ist ja süß! Noch ein Katzenversteher! ;;1;
Schön,dass du dich mal wieder meldest. Vermisse deine tollen Geschichten... ;;71;
Christine mit den Fellnasen Melvin, Viktor, Dorito, und tief im Herzen Robby ;;11;

Benutzeravatar
wattis
Beiträge: 782
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Dorito aus Almendralejo

Beitrag von wattis » 31 Jan 2018 21:14

Dorito hat fertig - er hat ganze Arbeit geleistet.

[BBvideo=560,315]https://youtu.be/l4omwdwHd8c[/BBvideo]
Liebe Grüße
renate + helmut mit Blues, Mira + Tabby -unvergessen- Lupita + Grizy
Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Frau Larsson
Beiträge: 774
Registriert: 14 Mai 2016 08:10
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Dorito aus Almendralejo

Beitrag von Frau Larsson » 31 Jan 2018 21:39

Jepp, ganze Arbeit ;;41;
Bild Bild Bild Bild

Margit mit Mr. Irving und
dem Wusel Herrn Larsson (~*29.01.2010 - +04.11.2019) tief im Herzen

Robby
Beiträge: 598
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Dorito aus Almendralejo

Beitrag von Robby » 31 Jan 2018 22:31

Dieser kleine Stinker ;;72; ;;72; hatte Zeitungen zum Basteln auf der Couch liegen gelassen und bin zum Einkaufen...als ich zurück kam, dachte ich, mich trifft der Schlag!!! Ihr hättet aber mal dieses schuldbewusste Gesicht des Kleinen sehen sollen.Er wusste genau, das war nicht gut.Hat sich gaaaanz schnell zu Viktor ins Körbchen verdrückt.Gut, dass man einen " Grossen Bruder" hat ;;42; ;;42;
Schimpfen bringt da ja auch nichts mehr, also ruhig alles aufgeräumt...und Dorito für eine Weile völlig ignoriert!Wir werden weiter trainieren, was ist erlaubt, und was nicht. ;;G;
Christine mit den Fellnasen Melvin, Viktor, Dorito, und tief im Herzen Robby ;;11;

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 662
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Re: Dorito aus Almendralejo

Beitrag von Silke » 01 Feb 2018 05:45

Er war mit basteln einfach schneller ;;18;
Viele Grüße
Silke
mit Don, Sam und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Benutzeravatar
Maxou
Beiträge: 201
Registriert: 13 Mai 2016 07:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Dorito aus Almendralejo

Beitrag von Maxou » 01 Feb 2018 11:07

;;13;

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 1162
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Dorito aus Almendralejo

Beitrag von Cytisus » 01 Feb 2018 12:35

Gut gemacht, Schredderito! Ohne Klebstoff kann man aus alten Zeitungen auch nicht viel mehr machen. Es sei denn, in der Hundeschule wird ein Kurs für Origami (japanische Papierfalttechnik) angeboten. Z.B. https://www.geo.de/geolino/basteln/1030 ... chs-falten
;;G; ;;G; ;;G;
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Benutzeravatar
wattis
Beiträge: 782
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Dorito aus Almendralejo

Beitrag von wattis » 01 Feb 2018 14:20

man könnte aber versuchen mit Klebstoff alles wieder zusammen zu puzzeln ;;1;
Das Schreddern hat er Weihnachten bei Blues abgeguckt, der darf dann immer das Geschenkpapier schreddern, hat er als Welpe immer gern gemacht. ;;G;
Liebe Grüße
renate + helmut mit Blues, Mira + Tabby -unvergessen- Lupita + Grizy
Bild Bild Bild Bild Bild

Robby
Beiträge: 598
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Dorito aus Almendralejo

Beitrag von Robby » 01 Feb 2018 18:05

Ich glaube in der Zwischenzeit, dass Viktor eifrig mitgeholfen hat.. ;;72; ;;72;
Christine mit den Fellnasen Melvin, Viktor, Dorito, und tief im Herzen Robby ;;11;

Robby
Beiträge: 598
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Dorito aus Almendralejo

Beitrag von Robby » 12 Feb 2018 14:52

Unser kleiner Wuselzwerg soll laut Ausweis heute seinen 1. Geburtstag haben ;;G;
Die Tierärztin meint er ist jünger, aber hier weiss das ja niemand so genau und seinem Verhalten nach ist er noch ein Hundebaby.Pieselt im Sitzen, ist im Haus, in vertrauter Umgebung munter und frech und wenn er allein mit mir raus geht, kann er noch nicht mal Pieseln vor lauter Aufregung!Die Augen weit offen, der Kopf nur am Abscannen der Umgebung und bitte,bitte, lass uns schnell wieder rein gehen.Mit Melvin und Viktor geht's besser, aber Hans hat ihn am Samstag erlebt, wie misstrauisch er allem fremden gegenüber ist.Dieses Hundekind und braucht noch seeeehr lange, bis er seine Unsicherheit überwindet, wenn überhaupt. ;;71; ;;71;
Wenn ich wieder gesund bin, werd ich mit ihm mal zu meinem Sohn fahren, der ja Hundetrainer ist.Er soll ihn dann mal einschätzen.
ABER trotzdem, Urmeli, alles Liebe zum Burzeltag, ob wahr oder nicht. ;;22; ;;22; ;;22;
Christine mit den Fellnasen Melvin, Viktor, Dorito, und tief im Herzen Robby ;;11;

Antworten