Denver, aus Poitiers (PLZ 08...)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Denver, aus Poitiers (PLZ 08...)

Beitrag von Guillerma » 30 Jan 2018 18:40

Denver hat sein Körbchen gefunden! ;;23;

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 945
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Denver, aus Poitiers (verm.)

Beitrag von Aqui » 31 Jan 2018 18:55

;;23; ;;23; ;;23;
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Robby
Beiträge: 598
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Denver, aus Poitiers (verm.)

Beitrag von Robby » 31 Jan 2018 19:04

Das ist sehr schön...wenn ich mir den so anschaue, dann weiss ich, dass mein Viktor aus Griechenland ebenfalls ein reinrassiger ist.Sieht genau so zottelig aus...nur haben wir keinen Stammbaum, wir nehmen jeden...
;;G; ;;G;
Christine mit den Fellnasen Melvin, Viktor, Dorito, und tief im Herzen Robby ;;11;

Benutzeravatar
Maxou
Beiträge: 201
Registriert: 13 Mai 2016 07:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Denver, aus Poitiers (verm.)

Beitrag von Maxou » 31 Jan 2018 21:27

Der zottelige Hund mit Stammbaum ist bei uns ;;G;

Benutzeravatar
Heike+++
Die Hexen von Schwetzingen
Beiträge: 1302
Registriert: 17 Mai 2016 23:39
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Denver, aus Poitiers (verm.)

Beitrag von Heike+++ » 31 Jan 2018 23:02

wie schön!
wie alt isser nu wirklich? 11 oder von 2011? ;;66;
Voici mon secret. Il est très simple: On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Les hommes ont oublié cette vérité, dit le renard. ... Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.

Benutzeravatar
Maxou
Beiträge: 201
Registriert: 13 Mai 2016 07:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Denver, aus Poitiers (verm.)

Beitrag von Maxou » 01 Feb 2018 09:49

Der Stammbaum bleibt wohl Denvers Geheimnis ;)
Im Ausweis steht ca. 2009...uns ist es egal!

ABER das "Adel verpflichtet" müssen wir doch noch mal ins Französische übersetzen lassen ;;1;

Benutzeravatar
Noah
Beiträge: 536
Registriert: 12 Mai 2016 22:06
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: Denver, aus Poitiers (verm.)

Beitrag von Noah » 01 Feb 2018 10:39

Oh, das ist aber schön, er ist bei euch!!!!!!!!!!
Liebe Grüße

Karen, Connor, Vito und immer im Herzen mein Nöhchen, Theana, Röckelchen, Bastian und Balthasar

Benutzeravatar
Maxou
Beiträge: 201
Registriert: 13 Mai 2016 07:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Denver, aus Poitiers (verm.)

Beitrag von Maxou » 01 Feb 2018 11:28

Ja, Dienstag Abend abgeholt...die Knalltüte, Heulboje, Herr Ungeduld (zur Stärkung meiner Schwächen ;) ), KNUTSCHKUGEL ;;1;
Die zweite Nacht haben wir schon mehr Schlaf bekommen ;;G; langsam kann er entspannen!
Was ich wirklich noch gar nicht einordnen kann, er fängt - für uns scheinbar aus dem Nichts - ein Gebell-Gejaule an, wirklich seeeehr laut.
Und noch sehr flott unterwegs!!!

Benutzeravatar
wattis
Beiträge: 782
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Denver, aus Poitiers (verm.)

Beitrag von wattis » 01 Feb 2018 14:30

Hallo Elke , das ist ja mal eine tolle Nachricht. ;;1; Das Gaheul/Gejaule wird sich bald legen. Wenn die nachts wach werden, wissen sie im Moment nicht wo sie sind, was los ist. Könnt ihr ihn dann beruhigen ? ;;70;
Liebe Grüße
renate + helmut mit Blues, Mira + Tabby -unvergessen- Lupita + Grizy
Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Maxou
Beiträge: 201
Registriert: 13 Mai 2016 07:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Denver, aus Poitiers (verm.)

Beitrag von Maxou » 01 Feb 2018 15:15

Anfangs habe ich ihn beruhigt, ging dann aber gleich wieder los. Dann habe ich gedacht, der will Aufmerksamkeit und ich bestätige das Gejaule auch noch, also Ohren zugehalten...erstmal Pause. Später gab es dann doch eine lautere Ansage...Schweigen und in der Höhle weitergeschlafen ;;56;
Er fängt auch an zu Jaulen wenn er nicht mit am Frühstückstisch sitzen darf...er scheint gerne seinen hübschen Dickkopf durchsetzen zu wollen ;;72; .
Da ist wohl wieder Geduld gefragt ;;G;
Größere Sorgen macht mir die Vergesellschaftung mit den Katzen, die sind sonst recht cool. Er reagiert sehr aufgeregt und scheint mehr als nur an einer Freundschaft interessiert ;;3;

Antworten