Denver, aus Poitiers (PLZ 08...)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Denver, aus Poitiers (verm.)

Beitrag von Noel2010 » 01 Feb 2018 18:06

Maxou hat geschrieben:
31 Jan 2018 21:27
Der zottelige Hund mit Stammbaum ist bei uns ;;G;
...und da sagt sie keinen Ton beim Kaffee ... ;;G; ...ja wie toll ist das denn?? Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß ;;23;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Frau Larsson
Beiträge: 774
Registriert: 14 Mai 2016 08:10
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Denver, aus Poitiers (verm.)

Beitrag von Frau Larsson » 01 Feb 2018 21:15

Das ist ja mal ein Ding. Glückwusch zum neuen Familienzuwachs. Das wird sich bestimmt alles einspielen, wenn er richtig angekommen ist. Ich freue mich für euch.
Bild Bild Bild Bild

Margit mit Mr. Irving und
dem Wusel Herrn Larsson (~*29.01.2010 - +04.11.2019) tief im Herzen

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 662
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Re: Denver, aus Poitiers (verm.)

Beitrag von Silke » 02 Feb 2018 06:58

Was für ein Glückspilz, der Denver! Dann herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs und eine tolle Kennenlernzeit!
Viele Grüße
Silke
mit Don, Sam und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Denver, aus Poitiers (verm.)

Beitrag von Guillerma » 02 Feb 2018 18:41

Das ist wundervoll, dass Denver bei euch ein Zuhause gefunden hat! ;;G;

Benutzeravatar
Maxou
Beiträge: 201
Registriert: 13 Mai 2016 07:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Denver, aus Poitiers (verm.)

Beitrag von Maxou » 02 Feb 2018 19:58

;;G; ;;G; ;;G; ja freut Euch nur...heute hätte ich ihm gerne sein adeliges Schwanenhälschen umgedreht ;;18;

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Denver, aus Poitiers (verm.)

Beitrag von Noel2010 » 02 Feb 2018 21:14

Maxou hat geschrieben:
02 Feb 2018 19:58
;;G; ;;G; ;;G; ja freut Euch nur...heute hätte ich ihm gerne sein adeliges Schwanenhälschen umgedreht ;;18;
....jetzt machst du uns aber neugierig ??? was hat er denn angestellt??
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Heike+++
Die Hexen von Schwetzingen
Beiträge: 1302
Registriert: 17 Mai 2016 23:39
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Denver, aus Poitiers (verm.)

Beitrag von Heike+++ » 03 Feb 2018 07:49

mach' doch einen Thread auf
'typisch Denver'

;;G; ;;G; ;;G;
Voici mon secret. Il est très simple: On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Les hommes ont oublié cette vérité, dit le renard. ... Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.

Benutzeravatar
wattis
Beiträge: 782
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Denver, aus Poitiers (verm.)

Beitrag von wattis » 03 Feb 2018 10:56

Sind alle Katzen noch gesund und munter ;;70; ? ;;G;
Liebe Grüße
renate + helmut mit Blues, Mira + Tabby -unvergessen- Lupita + Grizy
Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Maxou
Beiträge: 201
Registriert: 13 Mai 2016 07:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Denver, aus Poitiers (verm.)

Beitrag von Maxou » 03 Feb 2018 15:27

...da sagst du was...noch, ja!
Wie habt ihr eure Katzen mit den unterschiedlichen Pflegies vereint wenn wirklich viel Jagdtrieb da ist?

Benutzeravatar
Frau Larsson
Beiträge: 774
Registriert: 14 Mai 2016 08:10
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Denver, aus Poitiers (verm.)

Beitrag von Frau Larsson » 03 Feb 2018 16:32

Maxou hat geschrieben:
03 Feb 2018 15:27
...da sagst du was...noch, ja!
Wie habt ihr eure Katzen mit den unterschiedlichen Pflegies vereint wenn wirklich viel Jagdtrieb da ist?
Die Fragen, die sich mir stellen:
Wie Verhalten sich die Katzen? Drohen sie? Rennen sie weg? Teilen sie aus? Ist es ihnen egal? Zeigen sie Interesse am Hund?
Was genau tut Denver? Versucht er sie zu jagen, obwohl sie nicht wegrennen? Will er nur, wenn sie rennen? Will er jagen, obwohl die gerade irgendwo rumliegen? Zeigt er besonderes Interesse ohne hinterher zu gehen?
Also bei Herrn Larsson:
Bewegt sich die Katze nicht, egal wie sie sich gebahrt, bewegt er sich auch nicht. Kann minutenlanges Standbild sein. Bei ihm ist also die Jagd erst eröffnet, wenn Katze rennt. Bekommt er von Katze einen drüber, was schon vorkam, weil Katze im Gebüsch sass und er die Nase reingesteckt hat. Interessiert ihn nicht die Bohne, er würde sich auch 100 mal einen drüber geben lassen. Wir waren mal bei Petra und Matti. Eine Katze sass vor der Terassentür, Herr Larsson ist fast bis zur Decke gehüpft.
Ich sitze es meist aus, aber ich habe halt auch keine Katze.
Bild Bild Bild Bild

Margit mit Mr. Irving und
dem Wusel Herrn Larsson (~*29.01.2010 - +04.11.2019) tief im Herzen

Antworten