Zissou

Benutzeravatar
Aqui
Moderator
Beiträge: 577
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim

Zissou

Beitrag von Aqui » 24 Feb 2018 17:56

Zissou

Ein Traumbretönchen sucht aus familiären Gründen ein neues Zuhause!!!!!!

Zissou ist ein sehr fröhlicher, aufgeschlossener Bretone, ein liebes treues Hundeseelchen. Er ist verschmust, menschenlieb, anhänglich, zuwendungsbegeistert und gibt auch gerne mal den Schoßhund, wenn sich Gelegenheit bietet 😉 Er bellt kaum, ist einwandfrei im Umgang, sozial kompetent, rundum verträglich und außerdem ein richtig hübscher Kerl mit wunderschönen Bernstein-Augen.

Draußen ist er lebhaft und an allem interessiert. Manchmal ist er zu Beginn eines Spaziergangs etwas aufgeregt und braucht eine ruhige und ausgleichende Führung. Zissou wurde auf Abbruchkommandos trainiert und ist gut abrufbar. Als junger Hund hat er außerdem erfolgreich ein Anti-Jagdtraining abgeschlossen und kann daher in den Freilaufbereichen zuverlässig ohne Leine laufen. Er hat viel Freude am Apportieren und läuft auch in Rudeln sehr gut mit.

Seine neue Heimat ist idealerweise ein eher ruhiger Haushalt, mit geregelten Abläufen. Er ist nur sehr ungern alleine und würde sich über Hundegesellschaft sicherlich freuen! Seine Lust an der Bewegung von Körper und Geist sowie seinem Bedürfnis nach kuscheliger Menschennähe auf dem heimischen Sofa, sollte auf jeden Fall nachgekommen werden 🙂

Wer Interesse an dem Buben hat, meldet sich doch bitte unter der E-Mail Aqui68@gmx.de

Bild

Bild

Bild

Bild
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit und Frank mit Frodo und Lenny und Aqui im Herzen

Benutzeravatar
erni
Beiträge: 62
Registriert: 15 Mai 2016 08:49
Wohnort: Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Re: Zissou

Beitrag von erni » 24 Feb 2018 19:39

Ein Traum ;;1; ;;1;
Nicole mit Frodo und Sasha

Benutzeravatar
mirama
Beiträge: 265
Registriert: 12 Mai 2016 22:42
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Re: Zissou

Beitrag von mirama » 26 Feb 2018 19:00

Der sucht bestimmt nicht lange. ;;G;

;;1; ;;1; ;;1; ;;1; ;;1; ;;1; ;;1;
Bild
http://www.pro-hund-andaluz.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
Vroni85
Beiträge: 168
Registriert: 24 Mai 2016 22:30
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Zissou

Beitrag von Vroni85 » 27 Feb 2018 11:51

;;70; ;;1; ;;1; ;;1;

Wenn ich doch nur könnte! Aber zwei reichen derzeit, und der kranke Risco braucht viel Pflege... ;;71;
Vroni mit Nikita, Fuchur und Risco immer im Herzen ;;70;

Nur der Mensch ist so dumm, sich intelligent zu nennen.

Benutzeravatar
Aqui
Moderator
Beiträge: 577
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim

Re: Zissou

Beitrag von Aqui » 12 Mär 2018 21:17

Zissou ist am WE in sein neues Zuhause umgezogen ! ;;23;
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit und Frank mit Frodo und Lenny und Aqui im Herzen

Benutzeravatar
mirama
Beiträge: 265
Registriert: 12 Mai 2016 22:42
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Re: Zissou

Beitrag von mirama » 12 Mär 2018 22:53

Hab ich´s nicht gesagt.

Ich freu mich. ;;23; ;;23;
Bild
http://www.pro-hund-andaluz.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 823
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Zissou

Beitrag von Cytisus » 13 Mär 2018 09:51

Glückwunsch an das neue zu Hause zu diesem Traumbretönchen! Viel Spaß zusammen! ;;35; ;;35; ;;35;
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Benutzeravatar
Aqui
Moderator
Beiträge: 577
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim

Re: Zissou

Beitrag von Aqui » 14 Mär 2018 22:22

Zu früh gefreut... ;;71;
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit und Frank mit Frodo und Lenny und Aqui im Herzen

Benutzeravatar
Noel2010
Beiträge: 496
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Zissou

Beitrag von Noel2010 » 14 Mär 2018 22:30

Wie, was...??? Musste er zurück?? Hat es nicht geklappt?
Alex mit Noel und Bounty ;;35;

Benutzeravatar
Aqui
Moderator
Beiträge: 577
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim

Re: Zissou

Beitrag von Aqui » 15 Mär 2018 08:55

Zissou geht heute (hoffentlich) wieder zurück. Es hat mit der Ersthündin nicht geklappt.
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit und Frank mit Frodo und Lenny und Aqui im Herzen

Antworten