Dorito aus Almendralejo

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 662
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Re: Dorito aus Almendralejo

Beitrag von Silke » 18 Mär 2018 15:25

Jetzt musst Du aber noch das "Pflegie" aus der Signatur löschen ;;35; .
Hübsch, Dein Trio auf der Couch (und die "Litfasssäule"- wow!).
Viele Grüße
Silke
mit Don, Sam und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 1162
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Dorito aus Almendralejo

Beitrag von Cytisus » 19 Mär 2018 10:08

Das ist so schön, dass er bei Dir bleiben darf. Und ich stimme Susanne voll zu: es ist wunderschön mitzuerleben, wie die kleinen Angstbolzen Schritt für Schritt mehr Vertrauen fassen. Bei meinem Lambert hat es 5 Jahre und einen schmusegeilen Zweithund gebraucht, bis er erstmals zu einem völlig fremden Mann gegangen ist, seine Schnauze an seinem Bein gerieben und Streicheleinheiten eingefordert hat. Mir stockte der Atem, so schön war das!
Viel Spaß mit dem kleinen Chaoten! ;;23; ;;23; ;;23;
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Robby
Beiträge: 598
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Dorito aus Almendralejo

Beitrag von Robby » 19 Mär 2018 15:12

Wenn wir meinen Ex-Pflegi Toni besuchen, rennt er ins Haus, durch die ganze Wohnung, Treppe rauf und runter.....und wehe Herrchen erscheint in der Tür...dann friert er für Sekunden ein....und kommt zu mir.Er lässt sich aber von Tonis Frauchen streicheln und geniesst das.Das ist ein Riesen Schritt, denke ich mal, und das Herrchen ist danach auch nicht mehr so furchteinflößend.Das wird...IRGEND WANN ;;69; ;;69; Ich mach da keinen Druck, wat Kütt, Datt kütt....
Christine mit den Fellnasen Melvin, Viktor, Dorito, und tief im Herzen Robby ;;11;

Robby
Beiträge: 598
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Dorito aus Almendralejo

Beitrag von Robby » 18 Mai 2018 13:14

Ein kleines Update zu Dorito.
Er hat sich wunderbar gemacht, ist lustig, frech , neugierig aber sehr vorsichtig was die Umwelt betrifft.
Wir haben am Wochenende Nappo, Frida und Finchen (natürlich mit Hans und Ulla !!) besucht und er hat sich "vorbildlich" verhalten.Er ist so ein lieber Kerl, der sich mit anderen Hunden sofort versteht.
Hier etwas zum Schmunzeln:

Bild
7 Hunde....
Bild
Nappo durfe auch aufs Bett
Bild
Er fühlt sich soooo gut...


Kann das bitte jeman drehen??
Christine mit den Fellnasen Melvin, Viktor, Dorito, und tief im Herzen Robby ;;11;

Antworten