Yack

Antworten
Benutzeravatar
albi
Beiträge: 149
Registriert: 12 Mai 2016 23:43
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Yack

Beitrag von albi » 30 Apr 2018 18:37

Bild

Bild

Bild


YACK <3 <3 <3

Yack ist ein absolut liebenswerter und freundlicher Bretonen-Rüde. Und dazu noch irre hübsch ist er. :- ) Leider wissen wir nichts von seiner Vorgeschichte, aber was wir wissen ist das er im Tierheim APAD in Spanien sitzt und darauf wartet endlich ein tolles Zuhause zu bekommen. Er geht liebend gerne spazieren und benimmt sich toll. Er möchte uns Menschen gefallen und macht für Leckerchen und Streicheleinheiten gerne was man von ihm möchte. Er ist ein schlaues Kerlchen. Er macht sofort „Sitz“ wenn man etwas von ihm will oder er ein Leckerchen erahnt. Anderen Hunden begegnet er freundlich und wäre nicht abgeneigt mit anderen um die Wette zu toben.

Wer möchte diesem tollen Kerlchen ein liebevolles Zuhause geben und das Leben verbringen?

Schulterhöhe: 50 cm

Gewicht: 16,5 kg

geboren ca.: 20.04.2017

Im Tierheim seit: 18.04.2018

Er besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.
;;69; und liebe Grüße
Andrea mit Albi, Diego und Eliot ;;35;

Benutzeravatar
Laska
Beiträge: 284
Registriert: 15 Mai 2016 20:28
Kontaktdaten:

Re: Yack

Beitrag von Laska » 01 Mai 2018 09:20

der Text ist absolut identisch mit Charly.was wurde hier vertauscht?
LG von Ursula mit Foster und Nico (Benny + 13.03.2012 für immer im Herzen)

Benutzeravatar
albi
Beiträge: 149
Registriert: 12 Mai 2016 23:43
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Yack

Beitrag von albi » 01 Mai 2018 17:04

Mhm???
;;69; und liebe Grüße
Andrea mit Albi, Diego und Eliot ;;35;

Benutzeravatar
petryheil60
Bretonencounter
Beiträge: 248
Registriert: 03 Mai 2016 15:28
Wohnort: Moschheim
Kontaktdaten:

Re: Yack

Beitrag von petryheil60 » 17 Mai 2018 09:53

Laska hat geschrieben:
01 Mai 2018 09:20
der Text ist absolut identisch mit Charly.was wurde hier vertauscht?
nöööööö bei Charlie steht was völlig anderes
Ulla und Hans ----- mit Frida ,Nappo , Sony im Herzen und Finchen unserem Pflegi.

" Leben " allein genügt nicht ,sagte der Schmetterling, Sonnenschein ,Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.

Bild

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 686
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Yack

Beitrag von Noel2010 » 28 Mai 2018 22:08

Für Yack suchen wir dringend noch eine Pflegestelle ;;35; ;;35; ;;35;
Bitte meldet euch bei Tecla@bretonen-in-not oder Sony@bretonen-in-not.de
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Caroline
Administrator
Beiträge: 585
Registriert: 04 Mai 2016 22:53
Wohnort: Titz
Kontaktdaten:

Re: Yack

Beitrag von Caroline » 29 Mai 2018 14:52

Neueste Nachrichten für Yack, er wurde in Spanien vermittelt.
Bretonen - was will man mehr?
Caro, Tecla und der Rölli....

Antworten