Bretonenbub aus Bulgarien

Benutzeravatar
albi
Beiträge: 159
Registriert: 12 Mai 2016 23:43
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Bretonenbub aus Bulgarien

Beitrag von albi » 13 Mai 2018 16:06

Hiiiiiiiilfeeeeeee !!!!! Wir brauchen ganz dringend eine Pflegestelle für diesen wunderbaren Bretonenbuben. Er befindet sich in Bulgarien und könnte bereits am 18. Mai nach Deutschland kommen. Er ist super sozial ❤️. Er mag Artgenossen, Katzen, Kinder.... ach einfach alles und jeden 😍
Wer hätte einen Platz für ihn frei??? Meldet euch doch bitte unter der EMail Tecla@Bretonen-in-Not.de 😃 wir würden uns freuen 😊
;;69; und liebe Grüße
Andrea mit Albi, Diego und Eliot ;;35;

Benutzeravatar
albi
Beiträge: 159
Registriert: 12 Mai 2016 23:43
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Bretonenbub aus Bulgarien

Beitrag von albi » 13 Mai 2018 16:10

albi hat geschrieben:
13 Mai 2018 16:06
Hiiiiiiiilfeeeeeee !!!!! Wir brauchen ganz dringend eine Pflegestelle für diesen wunderbaren Bretonenbuben. Er befindet sich in Bulgarien und könnte bereits am 18. Mai nach Deutschland kommen. Er ist super sozial ❤️. Er mag Artgenossen, Katzen, Kinder.... ach einfach alles und jeden 😍
Wer hätte einen Platz für ihn frei??? Meldet euch doch bitte unter der EMail Tecla@Bretonen-in-Not.de 😃 wir würden uns freuen 😊
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
;;69; und liebe Grüße
Andrea mit Albi, Diego und Eliot ;;35;

Caroline

Re: Bretonenbub aus Bulgarien

Beitrag von Caroline » 14 Mai 2018 11:51

PS Gefunden!!!!!!!!!!1

Robby
Beiträge: 598
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Bretonenbub aus Bulgarien

Beitrag von Robby » 14 Mai 2018 14:54

OmG.....ein "Viktor Gesichtchen."...viel Spassmit dem...????? ;;70;
Christine mit den Fellnasen Melvin, Viktor, Dorito, und tief im Herzen Robby ;;11;

Benutzeravatar
ute0102
Beiträge: 457
Registriert: 12 Mai 2016 22:45
Wohnort: Seltz-France
Kontaktdaten:

Re: Bretonenbub aus Bulgarien

Beitrag von ute0102 » 14 Mai 2018 17:23

Dem kann doch keiner widerstehen ;;G; hätte ich die räumlichen Möglichkeiten wie vorher,hätte ich schon viele aufgenommen. Aber räumlich und zeitlich,klappt das nicht mehr so.Dafür haben wir jetzt nette Nachbarn. Alles kann man ja wohl nicht haben...
Alles für den Hund ;;EB;

Ute mit Dixie, Cookie,Klein Bobby und den Bretonen Nacho, Bambi und Elli
Cleo, Attila, Dina, Joy,Tonki, Muffin und Timmy immer im Herzen

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 1162
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Bretonenbub aus Bulgarien

Beitrag von Cytisus » 16 Mai 2018 11:18

;;27; ;;27; ;;27; ;;27; ;;27; ;;27; ;;27; ;;27; ;;27; ;;27;
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 1162
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Bretonenbub aus Bulgarien

Beitrag von Cytisus » 22 Mai 2018 14:52

Der Hibbel ist angekommen und hört - manchmal aber doch zunehmend - auf den Namen Edgar. An allem anderen arbeiten wir bereits. Er ist ein zuckersüßes Kerlchen, aber noch etwas anarchisch strukturiert. Aber nach 36 Stunden Autofahrt mit anschließender Fahrkette durch Deutschland bis zu Hans, bei dem ich ihn am Sonntagmittag übernehmen durfte, sei ihm das verziehen.

Bild
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Benutzeravatar
Frau Larsson
Beiträge: 774
Registriert: 14 Mai 2016 08:10
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Bretonenbub aus Bulgarien

Beitrag von Frau Larsson » 22 Mai 2018 15:26

Ist er denn gekommen um zu bleiben?
Bild Bild Bild Bild

Margit mit Mr. Irving und
dem Wusel Herrn Larsson (~*29.01.2010 - +04.11.2019) tief im Herzen

Caroline

Re: Bretonenbub aus Bulgarien

Beitrag von Caroline » 22 Mai 2018 17:07

MMMMHHHHH, Edgar......so so!!!!!!!!!!! ;;G;

Benutzeravatar
kuddelwuff
Beiträge: 276
Registriert: 13 Mai 2016 12:29
Wohnort: Pfaffing
Kontaktdaten:

Re: Bretonenbub aus Bulgarien

Beitrag von kuddelwuff » 22 Mai 2018 20:59

..... bei diesem schnuckeligen Gesichtchen kann man doch wirklich nicht widerstehen. ;;G;
LG
Susanne mit Lina und Toby

Der Mensch sollte sich darauf besinnen, dass er nur eine von Gottes Kreaturen ist. ;;6;

Antworten